Frage von hharry, 242

Ich hatte das erste mal und jetzt?

Hi Leute! Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mir Tipps mit meiner großen Liebe gegeben habt. Sie ist nun meine Freundin geworden. Wir waren auch schon im Kino und ein Eis essen. Aber nun sind wir vor kurzem 14 geworden. An jenem Tag, da meine Eltern nicht zu Hause waren und sie bei mir war, wollte sie sich mit mir einen schmutzigen Film anschauen. Ich habe zugestimmt und eine Pno-Seite geöffnet. Nach drei Minuten sagte sie: "Im Biologie Unterricht haben wir in Sexualkunde gelernt, dass man mit 14 Jahren sexuell mündig sei. Los komm mit in dein Bett." HILFE!!! Sie hat sich ausgezogen und mir ihre großen Brüste gezeigt. Nun hat sie auch noch ihre Hose ausgezogen und ihre Vagina war zu sehen. Jetzt wollte sie mir meine Hose runterziehen. Ich war starr. Sie fing an mir einen zu blasen. Und wollte, dass ich ihr meinen Riesen in ihre Mui schiebe. Sie hatte Kondome dabei. Aber ich sagte nein. Ich war einfach noch nicht bereit dazu. Sie wurde etwas traurig, aber ich sagte ihr, sie darf mir noch einen runter holen. Mein Sp*ma floss in ihren Mund und sie küsste mich. Sie fing an mich abzulecken und meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu halten. Ich war noch nie so glücklich. :-) Wir lagen noch gut 15 Minuten im Bett. Nackt! Sie legte sich auf mich drauf und...naja...sie konnte nicht aufhören. Sie musste die ganze Zeit ihre Zunge an meiner haben. Plötzlich hörten wir, dass meine Eltern zurück waren. Wir zogen uns rasch an, gaben uns einen letzten Zungenkuss und sie ging nach Hause. (Sorry für diesen Roman :D) So, nun aber zum eigentlichen Problem: Als ich sie gestern in der Schule angesprochen habe... ging sie einfach weg. Sie ignorierte mich! Habt ihr eine Idee, was mit ihr los ist und/ oder was ich ihr irgendwie sagen könnte???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanni1999R, 151

Sie hat mit dir gespielt. Alleine, dass sie so weit ging und nicht aufgehört hat. Und jetzt da sie dich ignoriert ist es klar..

Oder ihr ist das Ganze peinlich. Rede mit ihr. Sprich sie einfach an, halt sie fest und frag, was Sache ist. Du hast das Recht auf Wahrheit.

Antwort
von SecretLeak, 103

Behalte deine Perversen Fantasien für dich. Du bist kaum 14 sondern deutlich Älter und deine Geschichte ist ein Mix aus Prnos und deiner Fantasie.

Kommentar von MrMuffin1 ,

So ist es.

Antwort
von giz123, 129

Merkste selber,dass ihr erst unreife kids seid?

Antwort
von OriginaI, 127

Frauen, ein Mysterium für sich.

Antwort
von 420haze420, 111

Das hört sich wie ich finde nicht nach einem ordentlichen Mädel an ..

Kommentar von fusselchen70 ,

Ach nein? Findest du, das 14-jährige Mädchen, die Sex haben Schlampen sind?

Kommentar von 420haze420 ,

um ehrlich zu seien ja finde ich

Kommentar von giz123 ,

Was ist daran schlimm, in dem alter GV zu haben? Es ist JEDEM selbst überlassen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten