Frage von salomez, 115

Ich hatte bedeutungsloser sex ohne kondom, mehrmals und ich wurde nicht schwanger, was heisst das für mich, bin ich unfruchtbar?

Antwort
von thlu1, 41

Sex ist Sex, da spielt es keine Rolle, bedeutungslos oder nicht. Die Ursache, wenn du nicht schwanger wirst muss aber nicht bei dir liegen. 

Antwort
von Otilie1, 55

wahrscheinlich hast du nur unendliches glück gehabt - aber sonst gesund bist du geblieben ???

Kommentar von salomez ,

ich bin gesund, es kam mehrmals vor und ich bin nicht schwanger. ich will es auch nicht sein in den nächsten par jahren aber es macht mir angst jz zu wissen das ich gar nicht schwanger werden nachnem ausrutscher.

Antwort
von TreudoofeTomate, 77

Nein, unvorsichtig.

Kommentar von salomez ,

Aber ich wurde ja nicht schwanger...

Kommentar von Gestiefelte ,

Es gibt Frauen, die versuchen JAHRE schwanger zu werden. Das muss nicht bedeuten, dass sie unfruchtbar sind.

Und das muss nicht bedeuten, dass du nicht verhüten musst!

Mal abgesehen von Krankheiten, die du dir holen kannst.

Kommentar von salomez ,

das stimmt.

Antwort
von piobar, 32

Glück gehabt, es sei du möchtest unbedingt ein Kind haben...

Jedoch finde ich es schrecklich wie sehr du dich reduziert hat in deiner Beschreibung. Deine Frage ist ein sehr weit ausgefülltes Profil deiner Person...

Antwort
von HalloRossi, 30

Du hast verdammt viel Glück gehabt. Denn von bedeutungslosen Sex kann man genauso schwanger werden wie von tollen!

Antwort
von Pahana, 54

Das hat noch nichts zu sagen

Kommentar von salomez ,

es war mehr als nur einmal.

Kommentar von Pahana ,

Auch dann noch keine klaren Anzeichen von Unfruchtbarkeit. Eileiter Verklebung auch nicht ausgeschlossen

Antwort
von Skibomor, 26

Du hattest nur verdammt viel Glück bei so einem Leichtsinn!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten