Frage von AAnonym97, 410

Ich hatte Analsex und er ist in mir gekommen habe angst das es auch an meine Vagina gekommen ist kann ich davon Schwanger werden?

Ich hatte nur Analsex und er kam in mir und nahm dann sein Glied raus er spielte noch etwas an meiner Vagina mit seiner Hand, bevor er kam rieb er auch ein Glied an meine Vagina aber nur oben an eine kitzler, habe jetzt angst das Spermien an meine Vagina dran gekommen ist. Kann ich davon Schwager werden und wie merke ich das ich Schwanger bin, will es früh genung wissen damit ich sofort was dagegen tun kann.

Antwort
von putzfee1, 201

Wenn Spermien in deine Vagina gelangt sind (und das kann bei dem, was du beschreibst, ohne Weiteres passieren), dann kannst du davon auch schwanger werden.

Wenn das Ganze erst innerhalb der letzten zwei Tage passiert ist, würde ich dir dringend raten, dir die Pille danach zu holen.

Ansonsten kannst du nur abwarten. Das erste Anzeichen einer Schwangerschaft ist normalerweise (wenn man nicht die Pille nimmt) das Ausbleiben der Periode. Wenn das passiert, kannst du einen Schwangerschaftstest machen, der dir verrät, ob du schwanger bist oder nicht.

Bei deinem doch erheblichen Unwissen um die Vorgänge rund um die Fortpflanzung halte ich es für besser, dass du den nächsten Sex erst hast, wenn du dir das nötige Wissen angeeignet hast und wenn du imstande bist, sicher zu verhüten. Sonst wirst du immer wieder in solche Situationen kommen.

Antwort
von zoe3003, 96

Ganz im Ernst, wenn man sich im Nachhinein wirklich solche Fragen stellen muss, weil man nicht Bescheid weiß, sollte man sowas auch nicht angehen! Es ist doch klar, dass Sperma bei dir reingelaufen sein kann. Auch wenn es nur am Kitzler war!

Kommentar von Roni2006 ,

Der schlimmste Satz hier in ihrem Text ist eher "damit ich sofort was dagegen tun kann " ! 🙈🙈

Antwort
von xo0ox, 198

Theoretisch ist es durchaus Möglich Schwanger zu sein.

Herausfinden kannst du das eig. nur mit einem Test. Und wenn es erst gerade passiert ist kann evtl. die Pille danach noch helfen.

Antwort
von Mummy2, 130

kondom wäre vlt eine sache...

Antwort
von Pangaea, 81

Analsex ist keine Verhütungsmethode - Spermien können schwimmen, auch außenrum.

Antwort
von timobeyer123, 155

Es KÖNNTE theoretisch sein , hol dir einfach einen Test

Antwort
von LordPhantom, 122

Es ist Möglich, Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community