Ich hatte an meiner backe neben meiner Nase einen etwas kleineren dicken pickel , jetzt nach 2-3 tagen ist er jetzt rot und sieht aus als wäre es entzündet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das ist ein Pickel und ein Pickel entzündet dann nunmal. Es wird dick, eitrig und irgendwann platzt es.

Ich rate dir, es nicht auszudrücken. Und bitte keine Zahnpasta drauf machen:-)

Eher ein Kühlbeutel oder wenn es weh tut oder juckt eher Fenistil.

Fals deine Frage "ist es was schlimmes?" sein sollte, dann gehe ich mal davon aus, das es "nur" ein gewöhnlicher lästiger Pickel ist, der wächst und eitert und schmerzt und zieht und nach 1-2 Tagen ist es wieder vorbei. (vorausgesetzt du fummelst nicht daran und drückst nicht ständig rum) denn sonst wird es schlimmer UND somit kannst du sogar eine Blutvergiftung bekommen...Jaha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung