Frage von Florence44, 16

Ich hatte am Wochenende einen krassen Fressanfall. Ich habe seit Sa&So 6 Kilo mehr auf der Waage. Hab ich tatsächlich innerhalb 2 Tage 6 Kilo zugenommmen?

Geht das wieder weg oder bleibt das Gewicht so? Es kann doch kaum möglich sein innerhalb so kurzer Zeit so viel zuzunehmen oder?? Ich bin gerade so ratlos

Antwort
von Healzlolrofl, 14

Selbst schuld wa?

Kommentar von Florence44 ,

Warum schreibst du was, wenn du nichts zu sagen hast?

Antwort
von Mignon5, 11

Nein, 6 Kilo am Wochenende sind unmöglich. Du hast dich geirrt oder die Waage stimmt nicht mehr. Vielleicht ist die Batterie schwach.

Fressattacken sind immer ein Beweis für mangelhafte Ernährung. Dein Körper meldet sich mit diesen Fressanfällen, um dir zu sagen, dass er nicht alle Nährwerte bekommt und er dadurch Mangelerscheinungen entwickelt.

Du kannst die Fressanfälle vermeiden, indem du dich gesund und ausgewogen ernährst.

Kommentar von Florence44 ,

Nein ohne scheiss. Freitag hatte ich 46.2Kg und heute Morgen waren es 52 Kg. Ich bin fast umgefallen vor Schock!

Antwort
von technoki, 16

Man nimmt durch einen Fressanfall nicht gleich 6kg fett zu. Ist der Darm-/ Mageninhalt. In paar Tagen gehst du einmal richtig dick aufs Klo dann ist über die Hälfte wieder runter. Glaub mir, ich kenn das :D

Kommentar von Florence44 ,

Ja ich hoffs mal. Das kann ja echt nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten