Ich hatte am Sonntag mit meinem Freund geschützt Sex. Heute wieder, Dienstag. Er war kurz ohne Kondom in mirSind an seinem penis noch spermien nach 2ml duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er ohne kondom in dir drin war kannst du schwanger werden, auch wenn es nur kurz war. Selbiges gilt für die Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Duschen wohl nicht, aber vor dem Erguss schon !

Es können auch vorher schon Spermien austreten, insbesondere in den sogenannten Lusttropfen - und eines reicht bekanntlich, um eine Eizelle zu befruchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald die Spermien in Kontakt mit Wasser kommen oder Licht sehen sterben sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal wünschte ich mir die DDR zurück!! Oder besser gesagt, den damaligen  "Aufklärungs-Unterricht" in der Selbigen!! Wer da einfach etwas aufgepasst hatte, brauchte "solche Fragen" wie Deine hier, nicht stellen‼️

Die Jugend von heute will so frühreif sein- mit 13 am liebsten schon Sex!..⁉️

Aber dann hapert es schon an den einfachsten "Vorkommnissen?!?"  Ohhh jeee, ohhh jeeee  😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darja6753
23.11.2016, 07:46

Ich bin 17, aber Kopf hoch

0

2ml ist ziemlich wenig Wasser zum duschen. Also wahrscheinlich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darja6753
22.11.2016, 22:46

2 mal* , aber okay

0
Kommentar von honeybabyy
22.11.2016, 23:50

Hahahahahhaha

0