Frage von sdi2312, 166

ich hatte am montag das erstemal sex ohne verhütung, er ist aber nicht in mir gekommen . am dienstag hab ich dann die pille danach genommen?

nach 3 stunden der einnahme hatten wir nochmsl sex mit kondom jedoch ist dieser abgerutscht und er ist in mir gekommen. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

Antwort
von amiliii, 60

da wirst wohl nich schwanger werden aber alter.. lern bitte erst mal wie verhütung geht.. kondome rutschen bei richtiger anwendung nämlich nich einfach ab.. und pille danach ist keine alternative, die man öfter verwenden sollte..

Antwort
von engelsliebe, 104

Die pille danach wird schon dafür sorgen das kein kind drauß entsteht... pille danach ist eine abtreibungspille und sorgt dafür das du deine regelblutung bekommst und sie ist viel stärker als die normale pille. Sie sorgt auch dafür das du bei dem mal höchst wahrscheinlich nicht schwanger wirst.


Also ich würde die Wahrscheinlichkeit niedrig halten.


Noch eine pille danach kannst du glaube ich nicht nehmen da ist das risiko um dein eigenes leben zu hoch.


Allerdings wenn es dazu kommt solltest du dir überlegen ob du wirklich ein menschen umbringen möcjtest auch wenn es klein ist und man es nicht sieht. Andere können keine kinder bekommen und würden sich darüber freuen. Zu not gib es zur adoption...

Kommentar von Mich32ny ,

Die Pille danach ist keine  Abtreibungspille.

Kommentar von engelsliebe ,

Das was sie verursacht ist aber der abtreibung gleich von daher ein jnd die selbe leier

Kommentar von Mich32ny ,
Kommentar von engelsliebe ,

Nach wenigen stunden fängt die Entwicklung des fötus an! Seit dem wächst es von stunde zu stunde!

Kommentar von Wurzelstock ,

Engelsliebe, ich bin dem Link von Mich32 gefolgt. Offensichtlich ist die heutige Pille danach nicht mehr dieselbe, wie vor 25 Jahren. Das damalige verschreibungspflichtige Mittel unterdrückte nicht den Eisprung, sondern verhinderte die Einnistung eines bereits befruchteten Eis in die Gebärmutterschleimhaut. In dem Fall konnte man es tatsächlich eine Abtreibung nennen. Was Du schreibst, ist also keineswegs "kompletter Müll".


Kommentar von sveja26 ,

Du hast überhaupt keine Ahnung, was die Pille danach überhaupt bewirkt! Sie unterdrückt den Eisprung!
Was du redest ist kompletter Müll!

Kommentar von engelsliebe ,

Gebau deswegen bekommt man kurz danach die regelblutung alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten