Frage von luckas58755, 32

Ich hatte am ersten Schultag nach den Ferien Theorie Prüfung ?

Reicht es als Entschuldigung, wenn ich den Zettel vom Tüf mitnehmen, wo drauf steht das ich Prüfung hatte

Antwort
von ShinyShadow, 21

Im Normalfall kann man da dann morgens in der Schule anrufen und sagen: "Hallo liebe Sekretärin, ich hab heute Theorieprüfung und kann deshalb nicht zum Unterricht kommen. Können Sie das bitte an meine Lehrer weiter geben?" Dann ist man auf der sicheren Seite.

Ansonsten dürfte der Wisch vom Tüv reichen.

Antwort
von glasair, 8

Vielleicht reicht das schon, wenn du ganz sicher sein willst (bzw. noch keine 18 bist und in der Oberstufe bist), vielleicht noch eine kurze unterschriebene Notiz von deinen Eltern / einem Elternteil beilegen.

Antwort
von SamsungApple3, 23

Ja, denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten