Ich hatte am 3.11. 16 Geschlechtsverkehr heute ist der 8.11.16 kann der frauenarzt heute schon sehen ob ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fünf Tage nach dem fraglichen GV kann eigentlich noch nichts zu sehen sein - denn selbst wenn tatsächlich sofort am Tag des GV ein Eisprung und damit die Befruchtung stattfindet, wäre die befruchtete Eizelle noch gar nicht eingenistet. Das passiert erst 6-7 Tage nach der Befruchtung.

Die "Pille danach" würde jetzt nichts mehr ausrichten, die Maximalzeit von 5 Tagen ist um.

Wenn du es nicht darauf anlegst, schwanger zu werden, solltest du bitte heute mit Kondom verhüten.

Warte auf deine nächste Regel, und wenn die nicht kommt, machst du einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wisslerin
08.11.2016, 18:23

okay also quasi darf ich nicht meinen frauenarzt glauben was er mir heute gesagt hat ich sei wahrscheinlich schwanger also soll ich das jetzt nicht glauben

0

Richtig sicher gelten Schwangerschaftstests erst ab dem Tag der fälligen Periode.

Kommentar von Wisslerin
08.11.2016, 17:57

das heißt ich muss jetzt warten bis eigentlich meinen nächsten Tage bekommen sollten das Problem ist aber mein Frauenarzt meinte wie gesagt zu mir ich könnte wahrscheinlich schwanger sein wie ich verstehe nicht warum er das jetzt sagt wenn ich noch warten muss bis meine velligen tage. mein Frauenarzt meinte wie gesagt zu mir ich könnte wahrscheinlich schwanger sein wie ich versteh nicht warum er das jetzt sagt wenn ich noch warten muss bis meine felligen tage wenn er meinte zu mir sie sind wahrscheinlich schwanger schauen Sie da hat ausgedruckt hat mich heim geschickt

0
Kommentar von Hundele
08.11.2016, 18:11

so früh kann das auch noch kein arzt sagen, evtl vermuten, aber mehr nicht. wirst einfach noch abwarten müssen.

0

Warte bis zu deiner nächsten Periode, falls die ausfällt. Dann einen Schwangerschaftstest, denn der ist viel sicherer😊

Was möchtest Du wissen?