Frage von laFamilia12345, 59

ich hatte am 21-23.03 meine periode und in der zeit hatte ich mit meinem Freund Sex . zweit Tage hatten wir kann ich schwanger werden jetzt ?

Kann man schwanger während der periode ? ich hatte am 21-23.03 meine periode und in der zeit hatte ich mit meinem Freund Sex . zweit Tage hatten wir kann ich schwanger werden jetzt ? und kann man während der periode schwanger werden ? Ich habe vom 09.03-12.03 die pille genommen aber auch in der zeit 2 mal vergessen und danach abgebrochen kann ich schwanger drin jetzt ? Mein freund hat in mir gespritzt beide tage wo wir hatten während der periode hatten auch wo nicht die periode hatte oft .

Danke im vorraus

Antwort
von beangato, 30

Du hattest keine Periode, sondern einen Abbruchblutung.

Und da kein Mensch weiß, wann Du nach dem Abbrechen der Pilleneinnahme einen Eisprung hast oder hattest: Ja, Du kannst schwanger sein.

Kommentar von laFamilia12345 ,

Ich hatte gestern mein eisprung da meine App immer stimmt wann ich immer fruchtbar bin und eisprung habe .

und gestern hatte ich auch während der Abbruchblutung Sex .

Ich hatte vom 21.03 bis gestern Sex und auch gestern war mein Eisprung . Also kann ich schwanger sein ? 

Kommentar von beangato ,

Na dann...

Ob die App aber recht hat? Schließlich hast u einige Tage die Pille genommen.

Ja weil auch eintragen kann ab wann fie genommen habe dann rechnet die alles um 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Deine App kann gar nicht Recht haben, du nimmst die Pille. Weißt du überhaupt nicht, wie die funktioniert?

Antwort
von Roquetas, 36

Holla die Waldfee.... Deinem Text nach zu urteilen bist Du noch klein und solltest besser zuhören, wenn Mama Dir etwas von den Bienchen und den Blümchen erzählt.

Antwort
von priesterlein, 41

In der Regel nicht.

Kommentar von Roquetas ,

;-)))

Antwort
von zeytiin, 28

Ja wen du ein zweites Ei zu dem Zeitpunkt hattest .. Das noch im Eileiter war bestimmt

Hatte abbruchblutung und vom 21- bis gestern beim eisprung sex deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten