Frage von hallo124171, 59

ich hatte am 17.10 einen Kauf bei ebay beendet der auch vom Käufer stoniert wurde usw. Habe nun am 28.11 die Email bekommen den selben Artikel zu bewerten?

Antwort
von latricolore, 34

Du hast den Artikel storniert, der VK war einverstanden - da kann man ihm doch eine BW geben à la:
Alles bestens und völlig problemlos.

Klingt nach minderjährig.

Kommentar von hallo124171 ,

Bin volljährig, ich frag trotzdem mal auf  blöd: wieso befindet sich der Artikel trotzdem noch unter "kaufen" trotz stonierung..

Kommentar von latricolore ,

Ist er dort nur gelistet, oder steht auch da, dass du ihn noch bezahlen musst?

Sicherheitstipps

Vergessen Sie nicht, den Verkäufer zu bezahlen. Ein Gebot stellt einen bindenden Vertrag dar. Sie sind daher verpflichtet, den Verkäufer für den Artikel zu bezahlen, sofern das Angebot nicht durch eBay beendet wurde.

Sollte es zu Unstimmigkeiten mit einem Handelspartner gekommen sein, versuchen Sie diese bitte zunächst beizulegen, bevor Sie negative oder neutrale Bewertungen abgeben. Gehen Sie vernünftig und mit Bedacht vor, wenn Sie Bewertungen für andere Mitglieder abgeben, denn Ihre Kommentare werden dauerhaft in den eBay-Mitgliedsdaten der betroffenen Person gespeichert.

das steht bei der Email, verstehe trotzdem nicht was das soll dann müsste mein Warenkorb leer sein?

Antwort
von catweasel66, 59

ignorier die bewertung..du mußt nichts bewerten was du nie erhalten hast

Danke für die schnelle antwort, ich habe meinen Account  darauf hin"gelöscht" und komischer weise steht die Jacke unter dem Bereich kaufen noch, was ist da los

Kommentar von catweasel66 ,

wegen sowas löscht man doch seinen ebay account nicht  :-))

das nächste mal fragste erst hier

Ist das schlimm?  Bin nur geschockt gewesen weil ich trotzdem noch benachrichtigt wurde hat sich mein Account deshalb nicht gelöscht ?

die mitteilung haste ja bestimmt über deine mailadi bekommen, der account sollte tot sein, der vorgang lief halt noch.alles gut soweit.

wenn du wieder handeln willst auf 1-2-3 mußte dir halt ein neues profil anlegen.

Ja richtig 

ja klar von ebay....auf deine mailadresse

Nein das nicht, möchte meinen account einfach komplett löschen, weil ich mich da nicht mehr aufhalte weshalb mich die sache grade ziemlich nervt

Aber wieso dauert das mit dem löschen so lange ? Immerhin 4 Wochen beim erneuten versuch stand da wird bereits geschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten