Frage von Princesslicha8 29.06.2012

Ich hatte am 16 Juni Geburtstag und ich hab nur 2 Geschenke bekommen !!?

• Antwort von bingobongobrot 29.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du mal überlegt, ob du evtl. ein kleines bisschen egozentrisch bist?

• Antwort von Kuebraa13 29.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aha, ich sag dir mal eins :

In Afrika gibt es sogar nicht mal die 2 Geschenke. Ich glaube du musst mal dein Egozentrisches-Ich ausschalten. Sei froh, dass das du überhaupt was gekriegt hast -.-.-.-.-

• Antwort von Gamer2604 29.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entweder du verarschst uns, oder du wurdest evtl. reingelegt oder so...

Ich kann mir nicht vorstllen, dass eine Mutter den Geburtstag ihres kindes vergisst. Bei Freunden kann das sein, aber Eltern/Onkel/Tante ist das komisch...

Sag ihnen doch, das du enttäuscht warst, und dann machen sie das nächstes mal besser...

Oder du bist 70 Jahre alt geworden, hast keine Kinder, deine Freunde haben Alzheimer, und deine Eltern sind schon tot.

• Antwort von Yurana 29.06.2012

Sei froh, dass du überhaupt Geschenke bekommen hast. Ich hatte noch nie eine Überraschungsparty gehabt. Und bin trotzdem zufrieden.^^ Also, zerbrich dir nicht deinen Kopf! Du wirst noch viele weitere Geburtstage haben ;)

• Antwort von kringkrong 29.06.2012

wtf! hat dir nichtmal deine mutter was geschenkt? auch nicht nachdem sie durch deine geschwister gemerkt hast das du bday hast?

• Antwort von LebdeinenTraum 29.06.2012

Sprich sie doch drauf an !, haben sie dir wenigstens alles gute zum Geburtstag gesagt ? Aber um ehrlich zu sein : Für jetzt noch (3 wochen danach) Geschenke zu bekommen ist glaube ich nicht mehr drin ! Aber iene Erklärung auf jeden Fall Frag deine Mutter einfach !

• Antwort von CheshireAlice 29.06.2012

Wenn es dich wirklich so sehr beschäftigt, dann sprich doch einfach die Beteiligten darauf an. Vielleicht gab es einen bestimmten Grund?

Das kannst du nur herausfinden, wenn du den Mund aufmachst und mit deiner Familie und deinen Freunden redest, anstatt hier zu fragen. DIe Community kennt deine Familienverhältnisse nicht, auch nicht, ob irgendwas möglicherweise vorgefallen ist.

Und da du es selber nicht weißt, solltest du deine Mutter mal fragen.

P.S.: Geschenke sind nicht alles.. ;-)

• Antwort von Bloodzone 29.06.2012

dann vergesse in Zukunft auch die Geburtstage der anderen so einfach ist das

• Antwort von sachsenqueen 29.06.2012

Mach dir nichts draus. Es kommen noch ein paar Geburtstage.

• Antwort von guinan 29.06.2012

Freunde vergessen das schnell, wenn mans nicht vorher mal wie zufällig erwähnt oder zu einer Party einläd. Von der Mutter vergessen- das tut natürlich weh. Sicher hat sie sich aber entschuldigt und das nachgeholt?

Ich würde im nächsten Jahr eine Party planen, dann kann das nicht passieren.

• Antwort von Jenaveve 29.06.2012

...das is natürlich nicht schön :-( ich find´s schade... Frag doch einfach mal nach und sag das es dir viel bedeutet und du es nicht schön findest, das Niemand an dich gedacht hat außer deine beiden Geschwister.

• Antwort von angidancer 29.06.2012

OH:::: das tut mir aber leid es hat bestimmt keiner vergessen aber sprich sie einfach darauf an sie werden sich bestimmt entschuldigen und schämen das war bestimmt nich absicht und wer vergiest schon den geburtstag seines eigene kindes

• Antwort von Hamburger95 29.06.2012

Kenn ich, wie alt bist du denn vielleicht dachten deine verwandten das du zu alt dafür bist?

• Antwort von Speedcuber2795P 29.06.2012

Wie alt bist du denn geworden?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!