ich hatte als ich 7-10 war x-beine oder habs noch ka in der 4ten klasse sagten alle das ich krum gehe und als ich in der 5ten kam sagte keiner das ich krum geh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst Du mal ein Foto von Deinen Beinen posten? mit beiden Knien zusammen?dann kann ich Dir mehr sagen-denn das X-Bein kann durchaus schwere Probleme für Dein Knie machen, und so lange Du noch wächst, ist es mit relativ wenig Aufwand korrigierbar.

Sieh Dir dazu mal Teil 7 unserer Serie zur Patellaluxation bei Kindern an-da erkläre ich, wie man das x-Bein während des Wachstums korrigieren kann. ( auch wenn Du keine Patellaluxation hast)

Grüße aus der Orthopädischen Klinik Hessisch LICHTENAU, Tobias Radeboldhttps://m.youtube.com/channel/UCbDOnlIeN1OzlCl\_lPBA6cA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben andere Kinder gesagt. Was sagst du denn selber? Bist du auch dieser Meinung? Du solltest auf dich hören und auf die Äusserung von irgendwelchen Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine gesundheitlichen Probleme damit hast, ist das doch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?