Frage von nyameyedo, 52

Ich hatte als Fahranfänger eine Sondereinstufung von sf1 bekommen , ich fuhr das Auto Ca. 3 Monate , da der nur noch Macken hatte?

Ich hatte als erstwagen Fahranfänger eine Sondereinstufung bei der Kfz Versicherung sf1 bekommen , ich fuhr das Auto Ca. 3 Monate , da der nur noch Macken hatte 2 Monate später habe ich mir ein neues Auto gekauft, ist es möglich bei der neuen Versicherung die sf1 von der alten Versicherung mitzunehmen?

Habe gehört , solange man keine 7 Monate mit der sf1 lückenlos gefahren ist , verfällt diese und fange dann bei 0 wieder an, da es eine Sondereinstufung war?

Antwort
von alarm67, 27

Warum bleibst Du verdammt noch mal nicht bei der Versicherung, die Dir gegenüber gut gesonnen ist und Dich günstiger eingestuft hat???

Tolles Dankeschön von Dir!!!

Kommentar von nyameyedo ,

Weil ich wo anders mit der sf1 500Euro im Jahr spare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten