Frage von 54312, 31

Ich hatte 4 Wochen am Stück meine Regel und nun Vill schwanger geht das?

Ich hatte vor 2 Monaten 4 Wochen meine Regel 4 Wochen nun ist seid 3 Wochen Ruhe nur jetzt habe ich dermaßen Anzeichen einer Schwangerschaft habe auch schon ein Sst gemacht der negertiv war nur ich hatte letzte Jahr eine Fehlgeburt und habe die gleichen Anzeichen nun habe ich Angst schwanger zu sein kann das möglich sein, trotz das ich so lange regelblutung hatte ??

Antwort
von beangato, 22

Welche Anzeichen sind das denn?

Kommentar von 54312 ,

Kreislauf morgens Übelkeit dan Heißhunger Schokolade erbrechen Bauchschmerzen und dan geht das nachmittags von vorne los besonders stark wenn ich arbeiten bin wird mir schlecht wenn ich das essen nur sehe

Kommentar von beangato ,

Das kann sonstwas sein - nur keine Schwangerschaftsanzeichen. Vor allem Bauchschmerzen sind ganz gewiss keine Anzeichen.

Du könntest auch "nur" einen Virus eingefangen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten