gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich hatte 4 frettchen zu urlaubs pflege und bekam juckreitz an den arm und an der brust 2flecke

gefragt von pitti123456 am 01.08.2008 um 16:35 Uhr

ich war heute beim arzt der sagte mir ich hab pilze muss ich wohl von den tieren kann das sein ist das anstecket e ich hab salbe bekommen und nun noch eine frage ich hab seit heute eine katze kann ich ihr das übertragenoder muss ich jetzt decken teppiche rauswerfen bitte um schnelle antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frettchen (15)
pilzbefall (8)
ansteckent (1)