Frage von Imotep71, 54

ich hatte 1994 meinen Lappen wegen Alkohol weg,2003 wiedererlangt diese Woche losgeworden, wieder Alkohol!steht das von damals 1994 noch in den akten?

Antwort
von lohne, 30

Davon kannst du wohl (fast) sicher ausgehen.

Antwort
von Kyara1807, 32

Ich hoffe doch stark, dass du deine Fahrerlaubnis als Wiederholungstäter nicht noch einmal zurück bekommst.

Kommentar von Imotep71 ,

ich kenne leute die waren ihn 3-4 mal los wegen alk, und glaub mir da waren leute dabei von denen du es nicht erwartest, Ärzte, Ingeneure etc.

Kommentar von Kyara1807 ,

Es ist doch egal wer es ist? Wer andere mit seinem Verhalten im Straßenverkehr gefährdet gehört da nicht mehr hin.

Antwort
von Almuric, 27

Nö, ist alles vergeben und vergessen !

Denk mal scharf nach, wenn du wieder nüchtern bist...

:-) 

Kommentar von Imotep71 ,

grins, danke bin aber wieder nüchtern seit gestern.. habe aber auf anderen seiten auch unterschiedliche Meinungen gelesen...

Antwort
von chanfan, 27

Ich will´s doch hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten