Frage von HolywoodBoy, 334

ich hate ein sex phantasie mit mein Mutter ist das nomal oder bin ich krank?

ich hab heute geträuhmt das ich was mit meiner Mutter hatte :/ ist das nomal oder nicht? hatte ihr das auch schon mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doelfchen, 190

Und wenn du tatsächlich Sex mit ihr willst ist das im Prinzip auch nichts schlimmes.
Wenn sie was Sex angeht entspannt ist, kannst du auch mit ihr über diese Fantasien reden.
Es ist eigentlich nur von der Gesellschaft verpönt. Nach Möglichkeit sollten Kinder wegen erhöhter Chancen auf Erbkrankheiten vermieden werden. Alles andere ist vollkommen unbedenklich, sollte jedoch nicht öffentlich gemacht werden.

Antwort
von Jackymausl, 200

Das war nur ein Traum, da kannst du ja nichts für und das hat dann auch nichts zu bedeuten :)

Antwort
von Nemo75, 64

Der Schreibweise nach bist Du in der Pubertät. Das kann da schon mal vorkommen  

Kommentar von HolywoodBoy ,

hä? ich schrebe doch nomal??

Kommentar von Nemo75 ,

Allein die Frage ist schon ein Graus

Antwort
von Shinjischneider, 194

Wenn Du von Sex mit einem Elternteil, Freund, Verwandten träumst, dann solltest Du Dir keine zu grossen Sorgen machen.

Im Traum verarbeiten wir Gefühle, Gedanken, Erlebnisse. Unser Gehirn bastelt sich aus allem möglichen in unserem Kopf eine Geschichte zusammen. Jenachdem landen dann die Wörter "Sex" und "Mama" im selben Topf. Das kann auch bei heterosexuellen Menschen Sex mit jemandem des eigenen Geschlechts sein. Träume sind teilweise ohne tiefere Bedeutung.

Dann wacht man auf, ist extrem verwirrt, denkt den ganzen Tag darüber nach und träumt wieder dasselbe.

Solange Du nicht jede Nacht davon träumst und es auch nichts ist was Du willst, brauchst Du Dir keine Gedanken darüber zu machen.

Antwort
von Schneckly, 117

Solange es nur eine Fantasie und ein Traum bleibt ...

es kommen auch wieder andere träume.

Kommentar von HolywoodBoy ,

Da war aba mal mehr ne :/

Antwort
von precursor, 151

Solange es nur eine Fantasie bleibt ist es ok.

Kommentar von HolywoodBoy ,

hatest du auch mal ^^

Kommentar von precursor ,

Nein, ich hatte nie eine Mutter die ich gekannt hätte.

Antwort
von psalterium, 181

Inzest-Fantasien sind nichts ungewöhnliches, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von HolywoodBoy ,

Und wenn das ZB mit meiner Schwester ist. Ist das genaso? Oder nicht so schlimm? Noch hatte ich dass net

Kommentar von psalterium ,

Ich weiß leider nicht worum es sich bei einem ZB handelt. Wenn du sowas noch nicht hattest, wieso denkst du dann darüber nach? Lies ein Buch oder geh ein bisschen spazieren.

Antwort
von DaddyGallard, 123

Das kann passieren wenn man zuviel RTL guckt! Oder andere Fernsehsendungen wie wo z.B Berlin Tag und Nacht läuft!

Das merkst du nur nicht , den dort betrügt sich jeder!

Jeden Tag Verdachtsfälle und alles andere!

Betrügereien,Sexvideos,Fickfilme,Porno,alles aufeinmal!

fast überall haben Leute  schaden verursacht und jetzt stehst du auf Standbuy!


Dein Gehirn ist praktisch jetzt mit sich selbst beschäftigt auch wenn du das nicht möchtest und wahrhaben willst!


Wenn ein Hund ein Kissen rammelt, heißt es noch lange nicht das der Hund geil ist !

Er rammelt es vielleicht um sein frust abzubauen !

Bleib Cool und  lache eher darüber!


Gruß

Daddygallard


Kommentar von HolywoodBoy ,

danke :) aber wen ich wirklic was will soll ich dann auch ein kissen rammeln

Kommentar von DaddyGallard ,

Nimm kein Kissen sondern, geh in den Puff!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten