Frage von AnotherLoser, 274

Ich hasse WhatsApp, bitte sagt mir es geht nicht nur mir so?

Ich muss lernen allerdings fickt mein Leben mich mal wieder, so wie jeden anderen Tag meiner 16 Lebensjahre auch die ich auf dieser schrecklichen Welt bis jetzt verbringen musste. Naja zum Problem: Ich habe eine Freundin (was auch immer man an mir lieben soll), auf jeden Fall war ich gerade auf WhatsApp online gewesen weil sie mir schon länger wieder mal nicht geantwortet hat... Leider bin ich ziemlich gut in Psychologie und schätze es immer richtig ein wenn mir wer nicht antwortet. Ich schaute auf ihren zuletzt Online status und ich hatte recht... Leider ... Ich habe ihr eine Nachricht 17:06 Uhr geschrieben, sie war 17:22 Uhr zuletzt online.... Warum? Turnt es Mädchen vielleicht an wenn ich hier sitze mir sorgen mache, mir die schuld dafür gebe und die Lust mich umzubringen noch größer wird... na dann, herzlichen Glückwünsch. Geht es noch jemanden so? Warum tut sie dass, das ist keine Seltenheit, manchmal ist es sogar mehrmals täglich...

Danke im Voraus....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miranda1205, 186

Du machst dich selber verrueckt, bin selber ein Maedchen und konnte mir genau das schon so oft anhoeren. Das ist auch der Grund, wieso ich meinen zuletzt online Status aushabe.
1. Weil es mich nicht interessiert, ob man meine Nachricht gelesen hat und 2. Weil ich da selber keine Lust drauf habe.

Mach dich nicht verrueckt, bei mir ist es zum Beispiel oft so, dass ich die Nachrichten lese und spaeter antworte, weil ich gerade unterwegs bin oder beschaeftigt bin. Mach dich echt nicht so Banane und natuerlich hast du eine Freundin verdient! Aber auch um dir Recht zu geben: ich hasse WhatsApp auch ganz oft, haha. 

Stalk nicht ihren zuletzt online Status, das macht dich nur noch mehr verrueckt.

"Wer die Wahrheit sucht darf nicht erschrecken, wenn er sie findet"

Antwort
von sandmann3108200, 109

Also erstmal solltest du vielleicht bisschen positiver sein. Ich antworte auch öfter mal einer Person nicht aber nicht weil ich sie nicht mag,sondern weil ich im Moment kein Interesse an ihr habe oder das Gespräch langweilt. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Antwort
von cielx123, 78

Vielleicht hat sie grade viel zutun oder so aber ich würd dir raten das du ihre Privatsphäre respektierst. Sie muss dir schließlich nicht immer direkt antworten, oder? Und nur weil sie dir jetzt mal paar Minuten nicht geantwortet hat obwohl sie ob war, brauchst du dir noch lange keine "selbstmord" Gedanken zu machen

Antwort
von ThePolishZocker, 13

haha :D diese hur..sohne :D wie ich solche menschen hasse :) wenn ich eine nachricht bekomme dann antworte ich sofort, das zahlt als hoflichkeit aber es gibt auch solche menschen die kein bock haben und nach 6 stunden antworten konnen :P das ist fur sie keine prioritat schnell zu antworten :) sch.. musch.. :D

Antwort
von MrWolf633, 113

Junge hab bisschen Geduld. Als würde man plötzlich eine Nachricht schicken, nur weil man geschrieben hat.... scheint nicht so zu sein, dass du dich mit Psychologie auskennst.

Antwort
von SoNiixX, 145

Muss ja nichts schlimmes heißen. Vielleicht hat sie grade keine Lust bzw. weiß nicht was sie antworten soll? Ist schon komisch wenn sie die Nachricht gelesen hat und nicht antwortet, aber warte einfach einwenig ab.

Antwort
von TheGreatOneFan, 22

Also das kenne ich nur zu gut. Man schreibt jemand eine Nachricht er ist online aber keine Antwort. Da braucht man ja gleich nicht online zu gehen. Einfach mal drauf ansprechen. Vielleicht hat sie die Nachricht nicht bemerkt (Bitte Hilfreiche Antwort)

Antwort
von CuteBlackCat, 84

Junge,hab doch bissl Geduld,vielleicht war die Essen oder fappen man -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community