Frage von THEMANGABOY, 129

Ich hasse sword art online?

Leute ich hasse Sao ist das schlimm ? Ich habe bei folge 5 aufgehört

Meint ihr es lohnt sich noch es weiter zu schauen?

Oder gintama meint ihr es lohnt sich auch diesen anime zu schauen da hab ich bei Folge 10 aufgehört weil dort kein action kamm

Soll ich beide weiter gucken?

Antwort
von Mim123, 37

Naja. Ich habe sao durchgeguckt und war damals (mit 13) total begeistert. Vor kurzem (mit 15) musste ich ein paar folgen noch mal zsm mit einer Freundin gucken und mir kam das kotzen😂😂 ohne Spoilern zu wollen- nur Kitsch und Geheule und die großen Gefühle der Liebenden. Furchtbar 😂

Kommentar von THEMANGABOY ,

haahaa bin jz auch 13 danke für Antwort

Kommentar von Mim123 ,

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Solltest du ein Junge sein: wenn ich als Mädchen das schon zum kotzen kitschig finde, würde ich dir eher davon abraten (wobei ich jetzt Vllt auch ein schlechtes Beispiel für das typische Mädchen bin, da ich mir stattdessen ganz gerne auch mal Psychothriller ab 18 reinziehe 😂). Aber kirito bleibt ne lasche und asuna hat alles im Griff 😂😂

Antwort
von Kuro48, 38

Nicht schlimm, man muss nicht alles mögen was die Masse mag. Ich kann z.B. weder etwas mit One Piece noch Naruto, auch nicht mit Bleach und schon gar nicht mit Death Note anfangen, dass in der Mitte für mich unerträglich langweilig wurde.

SAO ist meiner Meinung eh überschätzt, da die Grafik und das Thema gerade die fangemeinde reizte. Da ist Log Horizon durchdachter, wird aber für dich wohl auch nicht genug Action haben. Gintama ist dann einfach eine Geschmackssache, wenn es nicht dein Humor ist, wird die Action es auch nicht retten.

danke beste Antwort

wo kann man auf hilfreicheste antwort machen?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das kannst du erst nach 24 Stunden. Nach 24h gehst du auf deine Frage und wählst die Antwort aus die du als Hilfreichste Antwort bezeichnen möchtest. Gehe dann auf "Als Hilfreichste Antwort auszeichnen". Bestätige den Vorgang erneut. Fertig.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 30

Wenn sie dir nicht gefallen, macht es keinen Sinn, sich durchzuquälen. Vor allem bei SAO, weil der eher stark startet und dann abfällt.

Antwort
von Narukami412, 29

Also ich habe Sao durch geguckt und die 2.Staffel war sehr enttäuschend. Die 1.Staffel zu guck würde sich lohnen, aber wenn es dich bei 5.Folge nicht anspricht dann lass es lieber. 

Gintama lohnt es sich auf jeden fall anzugucken, aber erst ab der 58.Folge wird es spannender. Davor kommen nur Charakter Einführungen und etc.    

Antwort
von PinguinPingi007, 16
  1. Das ist Geschmackssache
  2. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es auch abbrechen.
  3. Hab alle Folgen geschaut und der Anime gefällt mir.
Antwort
von Crysali, 61

Manchmal gibt es halt Anime, die man nicht ausstehen kann und die man einfach abbricht, hatte da auch ein paar Kandidaten. Manchmal macht man mal eine Pause, schaut was anderes und interessiert sich dann doch wieder dafür. Schau einfach, wie es dir dabei geht und falls es dich doch interessiert, dann schaue sie halt.

jo:)

Antwort
von kimmy125, 52

SAO ist eigentlich ein toller Anime, aber ich habe auch ab Folge 14 aufgehört.. https://proxer.me/info/4167/comments/?sort=rating#top Ich kannst du die Kommentare und Bewertungen von den anderen sehen, die sind auch negativ zu SAO. 

Antwort
von lassneantwortda, 22

Der erste Teil vom Anime ist richtig gut. Leider wurde das Potenzial nicht genutzt und hat einen mega absturz im zweiten Teil gehabt.

Ich fand den ersten Teil sehr gut... wenn nicht sogar perfekt.

Der zweite und dritte teil allerdings war recht... Langweilig, kaum bis keine Spannung mehr vorhanden. Dennoch gibt es die ein oder andere Szene die man sich geben kann...

Naja... leider wurde das potenzial nicht genutzt

Antwort
von bitcoin34, 53

SAO hat seine ganz eine verzwickte art. Ich mag diese art und bin ein großer fan. Aber wenn es dir nach 5 folgen unnertäglich ist empfehle ich dir abzuschalten. das Liebesgesülze, die vielen langweiligen szenen und der penetrante Weltretter patos bleiben durchgehend erhalten.

aso ok danke für die hilfreiche Antwort ps : cool das es hier so viele anime,manga fans gibt habe es nicht so erwartet:)

Antwort
von HorrorSuchti88, 38

Was soll bitte daran schlimm sein? Nur weil du etwas nicht magst was die masse nicht mag... Ganz ehrlich, ich kann Sao auch nicht ausstehen. Habe mich von nem Kumpel überreden lassen Staffel 1 dann doch zu gucken... Selten so nen beschissenen anime gesehn. Fängt vielversprechend an und geht dann nur noch bergab. Ist nur meine Meinung.

Aber ernsthaft... Du magst den anime nicht. Problem gelöst.

jo:) und was ist mit gintama der wird doch später gut ODER?

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

gintama habe ich nicht gesehen. Ich kann dir aber versichern das Sao nicht mehr besser wird

Antwort
von KittyCat992000, 11

Wenn dir der Anime nicht gefällt, lass es. Das ist Geschmackssache.

Antwort
von Myrmiron, 79

Fun Fact: SAO wird von Folge zu Folge schlechter.

Desto eher du aufhörst desto besser. Ich habe leider den Fehler gemacht und habe es durch geschaut. Selten so einen Absturz gesehen. (Ich dachte es wird irgendwann wieder ok.)

ok danke für Antwort

Antwort
von Nikita1839, 36

Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ich mochte Sword Art Online. Andere nicht. Muss man selbst wissen, wann sich was lohnt

Antwort
von 1998hasansenpai, 86

gintama habe ich noch nicht geschaut abet bal
sao solltest auf jedenfall weiterschauen

wann kommt den so das action reiche bei sao?

Kommentar von 1998hasansenpai ,

später am ende der 1 staffel die 2 staffe ist nicht so der hit

Kommentar von Kuro48 ,

Der Großteil der zweiten Hälfte von SAO Staffel 1 besteht daraus das Vater-Mutter-Kind gespielt wird und die klassische Familie dargestellt wird, gerade Asuna wird völlig versaut.

ok danke

Antwort
von GemMania, 35

Schau ihn dir nicht an wenn er dir nicht gefällt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten