Frage von Unixorn309015, 79

Ich hasse Schulsport, wie kann ich eine Sport Befreiung ( Ca. 1 Jahr lang ) bekommen 😅?

Ich hasse Schulsport, ich gebe mir Mühe aber es macht mir einfach keinen Spaß und ich kann es nicht ! eine aus meiner Klasse kann 2 Jahre kein Sport mitmachen weil sie was am Knie hat. Ich will sowas auch ( ca 1 Jahr ) . Ne Antwort wäre so lieb 

Antwort
von Nordseefan, 79

Und ich habe Mathe und Kunst gehasst. Und auch keine Befreiung bekommen. Man kann nun mal nicht alle Fächer gleich toll finden. 

Antwort
von raidho, 78

na dann....tacker dir eine frikadelle an's knie...haste auch was am knie..vielleicht reicht´'s für ein jahr befreiung aus, wenn du 100 mm klammern und 'nen e-tacker dazu nimmst..

Antwort
von AnnnaNymous, 75

Das geht nur, wenn du krank bist - und das ist nicht wirklich erstrebenswert.

Antwort
von Malle1203, 69

Sei doch froh das du nicht krank bist und du brauchst dann auf jeden Fall eine Ärtzliche Entschuldigung !

Antwort
von VWCaddy, 44

Schmeiß dich hintern (!!!) Zug, vtl. brichst du dir etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten