Frage von xxLAGGAxx, 43

ich hasse mienen stiefvater!?

hallo brauche schnell eure hilfe

mein stiefvater kann mich seit der geburt seines richtigen sohnes nie leiden und benachteiligt mich nur wir haben zwar schon oft darüber gesprochen aber es wird nie besser ... vor einer halben stunde ist es aber eskaliert und er hat mich gepackt und mir auf den hinterkopf "geschlagen" jzt habe ich mich im zimmer eingeschlossen und heule und habe angst vor ihm ich würde am liebsten wegrennen und nie wieder heimkommen

was soll ich tun :,,,,,,,,( helft mir bitttttte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtbluete2000, 28

Erstmal beruhigen;)

Ich würde ihm an deiner Stelle klipp und klar sagen, dass er dich nicht schlagen darf und dass das entschieden zu weit ginge! Ein Kind zu schlagen geht gar nicht! 

Sprich darüber auch mit deiner Mum...die muss ja irgendwas tunO.o...Und wenn das nicht hilft..tja, such dir Hilfe beim Jugendamt:/

Kommentar von xxLAGGAxx ,

habe ich ihm auch schon gesagt nur er dann so "chill mal "

Kommentar von Zimtbluete2000 ,

"chill mal"?!?! Geht ja gar nicht! Der hat sich wenigstens zu entschuldigenO.o...

Kommentar von xxLAGGAxx ,

des ist dem egal

Antwort
von 2AlexH2, 10

Halte dich an die Mutter und den Bruder, lass den Stiefvater. Akzeptiere, dass er den Bruder bevorzugt. 

Mach aber klar, dass er dich nicht schlagen soll. Rede darüber mit der Mutter. 

Antwort
von beangato, 14

Was sagt denn Deine Mutter zu all dem? Kannst Du nicht heute mal bei Oma übernachten?

Kommentar von xxLAGGAxx ,

ja wie die wohnt 3 km weg und meine mutter ist niocht da

Kommentar von beangato ,

Dann rde mit Deiner Mutter, wenn sie nach Hause kommt.