Ich hasse mich und habe nie Glück im Leben immer werde ich enttäuscht und verletzt , niemals ist mein Leben so schön dass ich es genießen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass du geliebt werden möchtest wie du bist ist schon mal die richtige Einstellung.

Was du allerdings noch lernen solltest ist dass du die Meinung anderer über dich niemals zu sehr über deine eigene stellen solltest. Gerade wenn jemand lästert, dich beleidigt etc. solltest du das ganze einfach ignorieren und nicht als Kritik an deiner Persönlichkeit sehen.

Wichtig ist: Gib nicht auf und vertraue darauf, dass du irgendwann 'den Richtigen' finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist ja nun mal gar kein Argument: Um etwas zu erreichen, muss man auch was tun - so zu bleiben wie man ist, nützt einem da wenig. Man muss sich schon manchmal auch zusammenreißen und sich selbst überwinden und zwar nicht nur wenn es ums abnehmen geht, sondern auch wenn man mit Angst, Traurigkeit und Kummer fertig werden muss.

Der erste Eindruck, den man von jemanden hat, ist nun mal an das äussere Erscheinungbild  gekoppelt - die inneren Werte lernt man ja auch erst später kennen. Wenn Du also das Gefühl hast, Du wirst aufgrund Deines Aussehens immer gleich diskriminiert und ausgegrenzt, dann ist das zwar gemein - da hast Du völlig recht -  aber es nützt Dir nichts, darüber zu weinen, damit änderst Du die Menschen nicht.

Versuch mal abzunehmen, statt hier bockig zu sagen, dass Du das nicht willst - dick zu sein, hast Du Dir ganz bestimmt nicht gewünscht. Es gibt im Internet soviel Gymnastik Videos, da musst Du nicht mal aus dem Haus, um regelmässig zu trainieren - und wenn Du es schafftst abzunehmen - und das wirst Du, wenn Du Dich zusammennimmst - , wirst Du Dich viel viel besser fühlen und das ist es doch wert oder?

Mach das für Dich und nicht für die andern. Alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd Ma denken du hast Angst dich offen den anderen zu stellen und offene Gespräche zu führen wir schwierig sein fürs Anfang jedoch wird es sich in 1-3monatrn verbessern. Ich würd mit dem Jungen auch ins Gespräch kommen und dich mit ihm anfreunden. Wenn du das geschaft hast mal mit denen raus gehen. Ich denke nicht weil du dick bist wirst du anders behandelt, denn es gibt sehr sehr viele die dünn sind trd "Außenseiter" sind

Tipp von mir : ich würde mit ein Diät anfangen nicht für die die über dich reden sondern für dich denn dick sein schadet dem Körper.

Hoffe die Situation wird besser:)

Bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich weiß wovon ich rede/schreibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar ehrliche Worte: Ich denke die meisten in deinem Alter haben keine Ahnung was Liebe ist. Sobald sich jemand für "euch" interessiert meint Ihr es wäre Liebe...

Es ist echt immer wieder doof zu sagen aber es wird alles irgendwann besser und irgendwann findet man jemanden der einen liebt, und das merkt man! Und selbst wenn es heißt mehrere Jahre bis dahin Single zu bleiben. Es gibt bis dahin so viel mehr im Leben. Kopf hoch und nach vorne schauen. Jeder Mensch findet irgendjemanden irgendwann. Auch du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das und bin deiner meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
17.02.2016, 13:49

Woher?

0

Hallo

Das ist schwer auf so eine Frage zu antworten aber damit bist du eines ganz sicher nicht, alleine.

Ständig gibt es außenseiter und Sprüche wie "Sche*ß auf die Titanic wir sind schon viel tiefer gesunken" heitern nur wenig auf.

Oft werden Leute wegen dem äußeren ausgeschlossen und werden verurteilt auch wenn man noch so ein guter Mensch ist. Ich habe ähliches erlebt wie du und kann dir sagen dass es Hoffnung gibt. Es gibt den Spruch "Gleiches zieht Gleiches an." Wenn du anfängst einfah zu den "beliebten" zu stehen und mit ihnen Mit redest dann kannst du vom Boden hoch kommen. Du kanst nicht immer so weiter machen und du darfst nie die Hoffnung aufegeben.

Wenn du das nächste mal jemanden triffst, lerne ihn kennen und gib ihm Zeit sich an dich zu gewöhnen. Freundschaften wachsen und be dir bin ich zuversichtlich.

Du kannst es schaffen dass man dich mag wie du bist wenn du aufhörst dich einzuigeln. Geh nach draußen und Überzeuge alle davon wie toll du bist.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                       ~Judoka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?