Frage von EmiliaAnaya, 161

Ich hasse mich so sehr, und jeder meint ich wäre hässlich. Wie kann ich damit umgehen?

Hallo, nach der Sache mit meinem Exfreund wollte ich hier eigentlich niemanden mehr mit meinen Problemen belagern, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich stehe jeden Tag auf und schaue in den Spiegel und denke mir ihgitt, ich fühle mich so hässlich. Jeder Junge meint, ich wäre nicht sein Typ usw, andere meinen meine Haare würden aussehen wie sch***e, und ich wäre allgemein total hässlich. Sie fragen mich, welcher Junge mich denn überhaupt will so wie ich aussehe. Ich kann mein Aussehen nicht ändern, ich weiß. Aber könntet ihr mir vielleicht helfen damit um zugehen ?

Antwort
von crazygirl12, 71

Hey erstmal,

Also hässlich bist du sicher nicht. Lass dich von denen die das sagen nicht runterkriegen. Du bist wunderschön so wie du bist. Am aller wichtigsten ist es das du dich selbst leiden magst. Das du hässlich bist sagen die anderen, aber warum denkst du das selbst? Vergiss das. Es haben die anderen gesagt. Ich kenne das wenn andere etwas behaupten und zwar oft, dann glaubt man das einfach schnell. Es ist aber wichtig das du dir selbst treu bleibst und dich von NIEMANDEN ändern lässt. Denn das Recht hat keiner. Bleib stark!

Ganz Liebe Grüße Crazygirl12

Antwort
von Shany, 72

Kleines,erst mal Du bist alles andere als Hässlich:-) Ich finde Dich hübsch lass Dir nie was anderes einreden hörst Du?

Man ist so was man innerlich aus sich selber macht. Kopf hoch was andere sagen sollte dir am Allerwertesten vorbei gehen ganz ehrlich;-*)

Antwort
von KevinKratchmer, 60

Denk nicht dran die sagen sowas nur weil sie immer wen brauchen die sie mobben können außerdem sehe ich das ganz anders also hässlich bist du nicht und deine haare auch nicht

Antwort
von 0nlyLife, 59

Hässlich siejst du nicht aus. Auf keinen Fall.

Antwort
von maulmau, 46

Halte dich von Leuten fern, die so etwas sagen. Ich finde nicht, dass du hässlich bist.

Antwort
von Claraaaaa, 35

Ich finde dich hübsch und das ist ernst gemeint :)
Ich weiß wie es ist hässlich zu sein und wie du dich fühlst :/
Ich frag mich immer was sich diese Leute denken die einen hässlich nennen ??

Antwort
von BoCeMaHaMi, 4

Oooh gott. Also wenn ich du wäre würde ich es denen sowas von zeigen!!! Du bist alles andere als hässlich warum glaubst du denen!!? XD bitte hör ihnen nicht zu und sei du selbst!! arbeite vielleicht einbisschen an deinem selbstbewusstsein weil anscheinend merkt du selbst nicht das du nicht schirch bist, aber bitte hör denen nicht zu!!

Antwort
von Tommy212, 8

Ben'de Türkum bist nicht hässlich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten