Frage von daswahreichh, 96

Ich hasse mich so sehr ich weiss nicht weiter?

Support

Liebe/r daswahreichh,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte nach Möglichkeit auch mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von skyberlin, 20

Ich glaube, Du brauchst dringend Hilfe. Ob das nun der Doc, der Psych, das Sorgentelefon oder sonstwas ist, auch vielleicht ein Pfarrer oder so, ist Deine Entscheidung. Aber Dein Leidensdruck  ist hoch und dafür kannst Du nichts. Also: lass Dir helfen und zwar schnell. Ich bin selbst Psychologe und weiß: es gibt immer für jeden eine Lösung. Go on, viel Erfolg!

Antwort
von FelinasDemons, 69

Könnte du vlt ins Detail gehen.Da du die Frsge auf gf.de gestellt hast gehe ich da in aus,dass du Hilfe möchtest.Man kann dir nicht helfen,wenn man nicht weiß was los ist.
Logischerweise.

Kommentar von daswahreichh ,

jeder hasst mich alle mobben mich ich verletze mich selber ich sehe keinen.Sinn im.lebem mehr ich habe überall versagt ich verscheuche die menschen die mir.viel bedeuten durch meine.sch**** Art. ich habe keine hobbies mehr ich kann mit mir nichts anfangen

Kommentar von FelinasDemons ,

Wie alt bist du?

17

Und wie sieht's mit psychologischer Hilfe aus?

ich halte davon nichts da merkt man erst.richtig wie behindert und sch*** man.ist

Also och war dort und bin weder behindert noch scheie. Schau dich erstmal wie's da ist bevor du voreilige Schlüsse ziehst.Im Moment ist das deine einzige Chance auf Besserung.Ansonsten gibt's wenig Möglichkeiten. Vor allem Möglichkeiten zu denen du dich bestimmt sehr schlecht aufraffen kannst. Hier kann man dir nämlich nicht helfen:/

Antwort
von ThePsilosopher, 15

Bitte nicht zu ernst nehmen btw!

Antwort
von SaltNPepa, 33

Könntest du die Frage etwas präziser stellen? 😁 Ich weiß nämlich gar nicht was mit dir los ist, was dein Problem ist, ob du dich physisch, oder körperlich hasst, wieso du dich hasst usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten