Frage von KennyyxD, 137

Ich hasse mich, mein Charakter, meine komische Persönlich und meine Äußerlichkeit,Aussehen. Was tun?

Jo, hasse eig alles an mir. bin iwie von voll vielem bestraft krieg einfach nix hin im leben außer halbwegs die schule

Antwort
von thishurts, 74

Es gibt Trainings zur Verbesserung der Selbstsicherheit. Denn was dein Problem ist, dein niedriges Selbstwertgefühl. Kaum ist das mal aufgebaut, wirst du dich ganz schnell, ganz anders wahrnehmen. Eventuell helfen dir Bücher zu diesem Thema, aber vor allem auch meine Ausbildung hat mir damals sehr geholfen. Viel Glück :-)

Kommentar von KennyyxD ,

Dankesehr :)

Antwort
von PicaPica, 52

Das ist doch schon mal sehr gut. Du wirst irgendwann sicher die Erfahrung machen, dass jemand der was weiß, durchaus seine Macken haben darf. Es stört die Anderen nicht, wenn sie ihn/sie wegen seines/ihres Wissens schätzen.

Und wie hat hier jemand bei einer anderen Frage so schön den Spruch zitiert - Schönheit liegt in den Augen des Betrachters.

Am Charakter kann man bedingt etwas ändern, aber ich glaube nicht, dass du einen hässlichen Charakter hast. Alleine dass du dir darüber Gedanken machst, zeugt doch von einer gewissen Selbsterkenntnis und das ist ja bekanntlich der 1. Schritt zur Besserung... .LG.

Kommentar von KennyyxD ,

dankesehr... bekomme manchmal komplimente für mein Äußeres, trotzdem finde ich mich selbst total hässlich... Ich bin eigentlich ziemlich nett zu jedem, tue viel für andere Menschen aber im Nachhinein höre ich von irgendjemanden : "Diejenige und die Person lästern über dich." In meiner neuen Klasse fühle ich mich ziemlich abgestoßen und abgewiesen ect. naja

Kommentar von PicaPica ,

Gibt einen weiteren schönen Spruch `Lass die Leute reden und die Hunde bellen´

Sieh zu, dass du einen möglichst guten Schulabschluss machst und dann ist das Gerede der Anderen Geschichte. Was bleibt sind gute Noten und das offenstehende Tor in diese Welt.

Kümmere dich einfach nicht um sämtliche Lästerer und mach dein Ding. Suche dir, wenn möglich, Leute - dann halt außerhalb der Schule - die eher zu dir passen und deine Interessen teilen.

Undank ist oft der Welten Lohn wie es auch heißt, aber irgendwann wird es Einen/Eine geben, der dich so zu schätzen weiß, wie du bist. Und dann war es nicht umsonst, verstehst? Viel Glück und Erfolg.

Kommentar von KennyyxD ,

Danke dir vielmals! Freut mich zu sehen, dass es auch hier sehr gute Menschen gibt, die wirklich darauf aus sind, anderen Menschen zu helfen. Deine Worte werde ich mir zu Herzen nehmen und wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit im Leben!

MfG

Kommentar von PicaPica ,

Danke, auch für das Kompliment, das ich in Teilen an dich zurückgebe. In Teilen deshalb, weil ich meinen Teil, egoistisch wie ich nun mal bin, selbst behalte.... . LG.

Antwort
von onidagori, 46

Geh mal raus in die Natur. Schaue auf eine bunte Blumenwiese. Gefallen Dir dort alle Pflanzen?......  Sicher nicht jede. So ist es bei den Menschen überall, nicht jedem gefällt alles. Aber es gibt jemanden, dem Du ganz genau so gefällst, wie Du bist. 

Du nennst ja selbst was Gutes bei Dir. Die Schule. Und Du hast sicher viele gute innere Werte, die viel wichtiger sind als gutes Aussehen.

Kommentar von KennyyxD ,

Bekomme manchmal/oft Komplimente für mein Äußeres, finde mich aber selbst hässlich.

Kommentar von onidagori ,

Möchtest Du Perfektionist sein? 

Kommentar von KennyyxD ,

Keineswegs, jedoch finde ich ich selbst einfach Hässlich.

Kommentar von onidagori ,

Weiß nicht, was man dagegen tun kann. Die eigene Einschätzung trägt man nach außen. Wenn Du davon nicht abkommst, wirkst Du auf jeden mit der Zeit als hässlich.  Schön ist, wer eine positive Lebenseinstellung hat.

Kommentar von KennyyxD ,

danke

Antwort
von zersteut, 66

dann ändere es doch einfach

Antwort
von Peterpopov, 71

Das Internet ist kein Gesprächspartner und das war keine richtige Frage

Kommentar von KennyyxD ,

Mir egal

Kommentar von Peterpopov ,

Ich merk schon warum du dich hasst, sowas ist ja ätzend

Kommentar von thishurts ,

Anstatt auf ihr rum zu hacken, hättest du dir die Antwort auch einfach sparen können. Scheinbar warst du nie in einer derartigen Lage.

Kommentar von Peterpopov ,

Ne ich nerve das Internet nicht mit meinen Problemen

Kommentar von Barney123 ,

Hallo peterpopov,

lern erst mal an welcher Stelle Du auf Kommentieren klicken musst, bevor Du hier erzählst, das Internet könne irgendwie genervt sein. Das sind Komputer und Leitungen und Elektronik. Seit wann haben die Gefühle und können genervt sein. Und wenn Du die Überschrift gelesen hast, brauchts ja nicht weiterschauen, es liegt an Dir ob es Dich nervt oder nicht, ich hab das im Griff und es nervt mich nicht!

LG

Kommentar von DougundPizza ,

Mein Gott er hat recht, wenn man so kindisch reagiert, dann ist man wirklich selbst schuld an der Situation... Immer nur Jammern und nix tun. Gott wie mich solche Menschen ankotzen.

Kommentar von KennyyxD ,

Jo, bevor ihr über andere Menschen im Internet urteilt, befasst euch selbst mit euren Problemen. Wenn ihr diese Frage für unnötig empfindet oder mir euer Charakter auf die Nerven geht, behaltet es für euch und lasst mich in Ruhe, wenn ihr keine ernsthaften und hilfreiche Antworten habt, anstatt euren unnötigen Senf dazuzugeben.

Kommentar von Barney123 ,

Hallo Kenny,

lass ihn, der will nur rumpampen. Es bringt nichts, der hat langeweile und kommt sich toll vor wie er hier rumpampt

LG

Kommentar von Peterpopov ,

Dann behalt genauso deine Probleme bei dir, es ist das Internet was erwartest du ? Dass wir jetzt ein tiefgründiges Gespräch führen ? Ich kann sowieso nicht verstehen warum diese Frage weiterhin existiert wenn du sie eh nur zur Aufmerksamkeit benutzt.

Kommentar von KennyyxD ,

Bist du schon in der Position darüber urzuteilen, ob ein Mensch sowas fragt, weil es ihm einfach zu schlecht geht, oder Aufmerksamkeit haben will? Bist du höher gestellt als andere? Ich erwarte nich allzuviel im Internet, freue mich aber über seriöse Antworten und Menschen, die (teilweise) meine Gefühle nachvollziehen können. Ganz nett zusammengefasst: Deine Meinung juckt mich 0, kannst deinen Senf woanders abgeben, wenn du es so gut weißt und schon unterscheiden kannst, dass ein Mensch solche Fragen postet um Aufmerksamkeit zu kriegen oder es ihm doch schlecht geht, werd Psychologe! Jetzt lass mich in Ruhe

MfG

Kommentar von Barney123 ,

Kenny, dont feed the Troll

Kommentar von Peterpopov ,

Ich habs noch nichtmal durchgelesen weil ich eh weiß das da irgendein Quark zum Thema: Ich trage meine Privaten Probleme in die Öffentlichkeit, vorkommen. Von mir aus ritz dich oder mach worauf du Lust hast aber hör jetzt mal auf irgendwelche Romane zu schreiben um deine Zeit zu vertreiben und nach Aufmerksamkeit zu betteln. Danke

Kommentar von KennyyxD ,

Du verstehst es anscheinend immernoch nicht, was? :)

Ich werde hier so oft und wie ich will meine privaten Probleme hinschreiben, um auch die Erfahrungen anderer Leute zu teilen und auch mitzubekommen. Es gibt da draußen noch gute Menschen, im Gegensatz zu dir, die sehr starke Empathie für andere Menschen empfinden und auf ihre Gefühle achten. Ritzen werde ich mich niemals im Leben und hatte ich auch nie vor, aber danke dass du mir sowas empfehlst, zeigt mir schonmal sehr viel über deinen Charakter aus. Wenn du ein Problem damit hast, ignoriere es einfach, deine Meinung juckt mich um ehrlich zu sein 0 :). Jetzt lass mich in Ruhe verdammt nochmal und geh jemand anders nerven.

Kommentar von Peterpopov ,

Ach meine Meinung juckt dich nicht also kann ich schreiben was ich will, schön wie du dir selber widersprichst

Kommentar von Peterpopov ,

Ja ok jetzt heul woanders

Kommentar von KennyyxD ,

Und du nerv woanders. :)

Kommentar von Barney123 ,

Sag mal Kenny, hast Du langeweile? Lass den Typen doch, der wird sich nicht ändern dbddahkP

LG

Antwort
von Gregg223, 41

Warten, bis die Pubertät vorbei ist.

Kommentar von KennyyxD ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten