Sibella14 am 22.06.2009 um 22:01 Uhr
Ich find mich hässlich und scheiße schüchtern auch noch und einfach scheiße :( kann das daran liegen das ich noch nie von einem jungen geliebt wurde :(

ach was ^^ red dir nicht so einen unsinn ein ;) das mit dem aus sich rausgehn kommt iwann. und das mit den jungs passiert schneller als du es dir vorstellen kannst. wenn du dich selbst leiden kannst, können die anderen es auch :)
Es ist das Alter und da ist es normal, dass man Selbstzweifel hat - ich glaube, dass ging JEDEM so in dem Alter ;o) Du musst lernen dich selbst zu schätzen, überlege mal, was du an dir magst - vor allem beschränke nicht alles auf das Äußere, das ist nicht das wichtigste im Leben. Wenn Du das Herz am richtigen Fleck hast, ist das viel wichtiger. Und mit den Jungs, lass dir Zeit, der richtige kommt schon noch ;o)
Sibella14 am 22. Juni 2009 22:10 :D jaa danke ihr habr mir jetzt i.wie alle ein besseres Bild dazu gemacht ich muss halt nur an mich glauben .

Selbstmitleid und wenig Selbstbewusstsein - das ist dein eigentliches Problem. Arbeite daran mit Freunden, Büchern, such dir ein Hobby, rede mit der Familie, geh zum Psychater, aber tu irgendwas. Von alleine wird es nicht besser und es kommt auch keiner hier aus einer Internetseite gehüpft und macht dein Leben gut.
Sibella14 am 22. Juni 2009 22:09 Ja du hast recht freunde hab ich ja aber ...so wirklich änder ...mh ich weiß nicht

Du bist wahrscheinlich so um die 15 und mitten in der Pubertät oder? Fast keiner findet sich perfekt und selbstkritisch ist man immer...aber es gibt sicher viele Leute die dich um Dinge an deinem Körper beneiden was du nicht mal ansatzweise glauben würdest!
Schönheit liegt immer im Auge des betrachters!
Wenn du dich selbst schön findest und selbstbewusst bist dann glauben es die anderen auch! :) Wirklich! Natürlich ist das nicht leicht aber versuchen kann man es ja...muss ich auch :)
Sibella14 am 22. Juni 2009 22:06 Okay du hast recht ...mh..

Wenn Du das auf dem Bild bist, dann sind die Jungs viel zu schüchtern, um Dir zu zeigen, dass sie bis über beide Ohren in Dich verliebt sind!
Sibella14 am 22. Juni 2009 22:06 Danke ........

Wenn es dein Bild ist, was in deinem Profil gezeigt wird, finde ich die Frage lächerlich und fühle mich ver-a....

Nein, daß sollte nichts damit zu tun haben. Man muß sich selbst schon lieben, bevor es ein anderer kann. Vielleicht schläfst Du besser ne Runde und fängst morgen noch mal neu an.

Kommt Zeit, kommt Mann. Und für den Rest: lass dir mal von deinen Freundinnen sagen, was sie toll an dir finden - es kommt ja nicht nur auf das Äußere an.

Schüchtern sein ist keine schlechte Eigenschaft. Und hässlich bist Du bestimmt auch nicht. Niemand ist hässlich, denn jeder Mensch ist etwas Besonderes, so wie er ist. Mach Dir selbst das Leben nicht so schwer:-)
Sibella14 am 22. Juni 2009 22:05 ja du ahst recht :(/

es ist nicht das, worauf es im Leben ankommt, von einem Jungen geliebt zu werden, das braucht Zeit - gehe davon aus dass du 14 bist.
versuch einfach positive Seiten an dir zu entdecken.
nur weil du dich hässlich und scheiße findest, heißt das noch lange nicht dass es jeder tut.

Hi Wenn du dich selbst schon nicht magst, wie soll ein junge es schaffen dich zu akzeptieren... Glaub mir hatte auch mal das gefühl aber keine angst irgendwann bekommst du nen jungen ab: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ein bisschen mehr selbstbewusstsein und dann funst das schon ^^
wie alt bist du denn eig?
Sibella14 am 22. Juni 2009 22:03 14

das läßt sich aber sicher schnell ändern.