Ich find mich hässlich und scheiße schüchtern auch noch und einfach scheiße :( kann das daran liegen das ich noch nie von einem jungen geliebt wurde :(
Antworten (16)
-
2Antwort von
MimiSoma1401 ach was ^^ red dir nicht so einen unsinn ein ;) das mit dem aus sich rausgehn kommt iwann. und das mit den jungs passiert schneller als du es dir vorstellen kannst. wenn du dich selbst leiden kannst, können die anderen es auch :)
-
1Antwort von
MalleUrlauberinMalleUrlauberin
Es ist das Alter und da ist es normal, dass man Selbstzweifel hat - ich glaube, dass ging JEDEM so in dem Alter ;o) Du musst lernen dich selbst zu schätzen, überlege mal, was du an dir magst - vor allem beschränke nicht alles auf das Äußere, das ist nicht das wichtigste im Leben. Wenn Du das Herz am richtigen Fleck hast, ist das viel wichtiger. Und mit den Jungs, lass dir Zeit, der richtige kommt schon noch ;o)
-
1Antwort von
GegenDenStrom25GegenDenStrom25
Selbstmitleid und wenig Selbstbewusstsein - das ist dein eigentliches Problem. Arbeite daran mit Freunden, Büchern, such dir ein Hobby, rede mit der Familie, geh zum Psychater, aber tu irgendwas. Von alleine wird es nicht besser und es kommt auch keiner hier aus einer Internetseite gehüpft und macht dein Leben gut.
Kommentar von
Sibella14Sibella14 Ja du hast recht freunde hab ich ja aber ...so wirklich änder ...mh ich weiß nicht
-
-
1Antwort von
Woman1617Woman1617
Du bist wahrscheinlich so um die 15 und mitten in der Pubertät oder? Fast keiner findet sich perfekt und selbstkritisch ist man immer...aber es gibt sicher viele Leute die dich um Dinge an deinem Körper beneiden was du nicht mal ansatzweise glauben würdest!
Schönheit liegt immer im Auge des betrachters!
Wenn du dich selbst schön findest und selbstbewusst bist dann glauben es die anderen auch! :) Wirklich! Natürlich ist das nicht leicht aber versuchen kann man es ja...muss ich auch :)
Kommentar von
Sibella14Sibella14 Okay du hast recht ...mh..
-
1Antwort von
StefanMadreStefanMadre
Wenn Du das auf dem Bild bist, dann sind die Jungs viel zu schüchtern, um Dir zu zeigen, dass sie bis über beide Ohren in Dich verliebt sind!
Kommentar von
Sibella14Sibella14 Danke ........
-
1Antwort von
luckytessluckytess
Wenn es dein Bild ist, was in deinem Profil gezeigt wird, finde ich die Frage lächerlich und fühle mich ver-a....
Kommentar von
Sibella14Sibella14 wiesoo ?
Kommentar von
luckytessluckytess Was willst du denn nun hören?
-
1Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Nein, daß sollte nichts damit zu tun haben. Man muß sich selbst schon lieben, bevor es ein anderer kann. Vielleicht schläfst Du besser ne Runde und fängst morgen noch mal neu an.
-
-
1Antwort von
EselinEselin
Kommt Zeit, kommt Mann. Und für den Rest: lass dir mal von deinen Freundinnen sagen, was sie toll an dir finden - es kommt ja nicht nur auf das Äußere an.
-
1Antwort von
Alex247Alex247
Schüchtern sein ist keine schlechte Eigenschaft. Und hässlich bist Du bestimmt auch nicht. Niemand ist hässlich, denn jeder Mensch ist etwas Besonderes, so wie er ist. Mach Dir selbst das Leben nicht so schwer:-)
Kommentar von
Sibella14Sibella14 ja du ahst recht :(/
-
1Antwort von
sappy1994sappy1994
es ist nicht das, worauf es im Leben ankommt, von einem Jungen geliebt zu werden, das braucht Zeit - gehe davon aus dass du 14 bist.
versuch einfach positive Seiten an dir zu entdecken.
nur weil du dich hässlich und scheiße findest, heißt das noch lange nicht dass es jeder tut.
-
0Antwort von
Sunshine95 Hi Wenn du dich selbst schon nicht magst, wie soll ein junge es schaffen dich zu akzeptieren... Glaub mir hatte auch mal das gefühl aber keine angst irgendwann bekommst du nen jungen ab: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ein bisschen mehr selbstbewusstsein und dann funst das schon ^^
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
wie alt bist Du ?
Kommentar von
Sibella14Sibella14 14
Kommentar von
ziuwariziuwari das kommt noch... glaube mir : -)
-
0Antwort von
MimimimiMimimimi
das läßt sich aber sicher schnell ändern.
Kommentar von
Sibella14Sibella14 was sollte ich den ändern ? oder wie?
Kommentar von
Alex247Alex247 Sport machen, Dir eine sinnvolle Beschäftigung suchen, versuchen, Dich nicht immer selber so fertig zu machen
Kommentar von
MimimimiMimimimi das mit dem von einem jungen geliebt werden.
musst dich nur feilbieten.
Kommentar von
Sibella14Sibella14 wie ?
Kommentar von
MimimimiMimimimi "willst du mich lieben?"
-
0Antwort von
mausi4646mausi4646
wenn du es meinst wird es wohl stimmen
Kommentar von
Sibella14Sibella14 :(
Kommentar von
Alex247Alex247 so eine schei.ß antwort
Kommentar von
Sibella14Sibella14 ja :(
Kommentar von
Woman1617Woman1617 Total...ich mein man soll hier leuten helfen!!!!!! :( wirklich gemein!
Kommentar von
Sibella14Sibella14 Ja
:D jaa danke ihr habr mir jetzt i.wie alle ein besseres Bild dazu gemacht ich muss halt nur an mich glauben .