Frage von NichtNico, 20

Ich hasse mich aber weiß wie ich das meinen Eltern sagen kann?

Ich Hasse mich und ich will halt nicht das meine Eltern denken sie sind schuld ich ritze mich auch weil ich mich hasse und sage irgendwelche ausreden bitte schnell antworten

Antwort
von Drake712, 5

Ich schätze mal, dass du noch keinen Psychologen aufgesucht hast? Rede mit deinen Eltern darüber und sag ihnen einfach die Wahrheit (dass es nicht ihre Schuld ist und du dich hasst, vllt noch den Grund). Sie werden das vllt erstmal schwer aufnehmen können, aber nachdem du mit einer Therapie anfängst, sind sie glücklicher (wenn sie funktioniert;))
Du schaffst das schon! LG

Antwort
von MeGusta97, 10

Du brauchst Ausreden für deine Eltern warum du dich ritzt? Dann bleib bei der Wahrheit, deine Eltern werden schon damit umgehen können. 

Antwort
von robi187, 9

lasse dein perfektonismus weg und habe mehr mut zur lücke? kein mensch ist vollkommen?

man kann zum glas immer sagen halb voll oder halb leer?

der zustand ist aber immer der gleiche?

nur wenn man ins dunkle sehen möchte statt ins licht könnte man ja sagen was wohl erfolgreicher sein könnte? der zustand ist immer der gleiche?

bist du in behandlung bei einem arzt? sv oder depri sind krankheiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten