Pablo007 am 23.04.2009 um 17:56 Uhr
Heute mussste ich ne halbe Stunden auf den Bus warten. Und in meiner Nähe hat sich eine schöne, kleine Frau gesetzt. Sie hat mir in die Augen geschaut und ich ihr. Ich hab gelacht, sie hat gelacht. Ach die war einfach toll! Und naja dann ist sie in den Bus eingestiegen und ich Drottel hab mich nicht gedraut sie anzusprechen o,O Jetzt werde ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen - am Liebstem würde ich die Zeit zurückdrehen. Ich bin ein Drottel!
Ich hasse mich! Tipps ?

Tipp: Trottel wird mit T und nicht mit D geschrieben...und ja du bist einer, beim nächsten mal einfach ansprechen...wer nicht wagt der nicht gewinnt

man trifft sich immer zweimal im Leben, morgen gleiche Haltestelle und gleiche Zeit.

zu deiner Frau nach Hause gehen
Pablo007 am 23. April 2009 17:58 Ich hab keine Frau :D
Na das ist doch wenigstens etwas positives!

du solltest dir das wegen nicht hassen nur akzeptieren das du ein trottel bist..

Das nächste Mal die Chance ergreifen.
Vitafreak am 23. April 2009 17:59 Genau, was besseres gibts nicht!

stell dich doch morgen noch mal zur selben zeit hin.vieleicht fährt sie ja regelmässig die strecke.oder öfter in der gegend rum laufen.sie wird ja die nächste haltestelle von(zuhaus oder arbeit oder so nehmen)vieleicht siehst du sie dann

vielleicht solltest du morgen zur gleichen Zeit nochmal an die Haltestelle gehen. Sie hat vielleicht die gleiche Idee!

vielleicht triffst du sie ja an der haltestelle wieder um dieselbe zeit am selben tag

Das ist das Leben! So eine Erfahrung muss jeder mal machen.
Sei froh, dass Du ihr nicht auf den Leim gegangen bist!
wie alt bist du denn und was schätzt du wie alt ist das mädchen

Wenn du es einrichten kannst dann stell dich jeden Tag um die Zeit oder etwas eher an die Bushaltestelle...vielleicht fährt sie ja öfter :) Und wenn es nicht klappt dann empfehle ich dir folgendes Buch zu lesen... "Vollidiot" ;)

wenn sie dich gemögt hätte ,hätte sie dich angesprochen es sei dem sie ist wie du ein Drottel

anzeige in die zeitung setzen, an der bushaltestelle warten zur selben zeit, vielleicht fährt sie ja regelmässig

Ja, darüber hab ich mich auch schoon mal geärgert, und seit dem überleg ich in solchen Situationen immer: Ist er/sie/es dir wichtig ? Was kann passieren ? Hat das schlimme oder gute auswirkungen, folgen ? Was hast du zu verlieren ? Das macht es mir einfacher, du musst natürlich schnell nachdenken, sonst ist alles vorbei, bevor du eingegriffen hast !!!

Ach, Du Armer! Soetwas passiert aber jedem mal.
Du könntest Dich in den nächsten Tagen um die gleiche Zeit +/- 30 Min. wieder dort aufhalten. Vielleicht triffst Du sie wieder?!
Vielleicht geht es ihr auch genauso und Du gehst ihr auch nicht mehr aus dem Kopf...
wer nicht wagt der nicht gewinnt....wer nicht * der kriegt kein Kind :-))