2

Ich hasse mich ...

Frage von Pablo007 Pablo007

Heute mussste ich ne halbe Stunden auf den Bus warten. Und in meiner Nähe hat sich eine schöne, kleine Frau gesetzt. Sie hat mir in die Augen geschaut und ich ihr. Ich hab gelacht, sie hat gelacht. Ach die war einfach toll! Und naja dann ist sie in den Bus eingestiegen und ich Drottel hab mich nicht gedraut sie anzusprechen o,O Jetzt werde ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen - am Liebstem würde ich die Zeit zurückdrehen. Ich bin ein Drottel!

Ich hasse mich! Tipps ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Tigger14 Tigger14

Tipp: Trottel wird mit T und nicht mit D geschrieben...und ja du bist einer, beim nächsten mal einfach ansprechen...wer nicht wagt der nicht gewinnt

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

wer nicht wagt der nicht gewinnt....wer nicht * der kriegt kein Kind :-))

• 3
    Antwort von Babsi82 Babsi82

man trifft sich immer zweimal im Leben, morgen gleiche Haltestelle und gleiche Zeit.

Kommentar von Bellolein BelloleinBellolein

Eben.Oder übermorgen und überübermorgen...

Kommentar von Babsi82 Babsi82Babsi82

genau, er muss halt Gedult haben (oder so)

• 3
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

zu deiner Frau nach Hause gehen

Kommentar von Pablo007 Pablo007Pablo007

Ich hab keine Frau :D

Kommentar von McGyver008 McGyver008McGyver008

Na das ist doch wenigstens etwas positives!

• 2
    Antwort von grada13 grada13

du solltest dir das wegen nicht hassen nur akzeptieren das du ein trottel bist..

• 2
    Antwort von patrick12067 patrick12067

Tipp: Beim nächsten mal einfach ansprechen ;).

• 2
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Das nächste Mal die Chance ergreifen.

Kommentar von Vitafreak VitafreakVitafreak

Genau, was besseres gibts nicht!

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

stell dich doch morgen noch mal zur selben zeit hin.vieleicht fährt sie ja regelmässig die strecke.oder öfter in der gegend rum laufen.sie wird ja die nächste haltestelle von(zuhaus oder arbeit oder so nehmen)vieleicht siehst du sie dann

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

vielleicht solltest du morgen zur gleichen Zeit nochmal an die Haltestelle gehen. Sie hat vielleicht die gleiche Idee!

• 1
    Antwort von Liebe737 Liebe737

vielleicht triffst du sie ja an der haltestelle wieder um dieselbe zeit am selben tag

• 1
    Antwort von abiggi abiggi

mach einen aufruf übers radio

• 1
    Antwort von Praline Praline

Bist kein Trottel - geht jedem mal so!

• 1
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Das ist das Leben! So eine Erfahrung muss jeder mal machen.

• 0
    Antwort von McGyver008 McGyver008

Sei froh, dass Du ihr nicht auf den Leim gegangen bist!

• 0
    Antwort von meriana meriana

wie alt bist du denn und was schätzt du wie alt ist das mädchen

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Wenn du es einrichten kannst dann stell dich jeden Tag um die Zeit oder etwas eher an die Bushaltestelle...vielleicht fährt sie ja öfter :) Und wenn es nicht klappt dann empfehle ich dir folgendes Buch zu lesen... "Vollidiot" ;)

• 0
    Antwort von TimBoeltner TimBoeltner

wenn sie dich gemögt hätte ,hätte sie dich angesprochen es sei dem sie ist wie du ein Drottel

• 0
    Antwort von curafe curafe

anzeige in die zeitung setzen, an der bushaltestelle warten zur selben zeit, vielleicht fährt sie ja regelmässig

• 0
    Antwort von Suschy Suschy

Ja, darüber hab ich mich auch schoon mal geärgert, und seit dem überleg ich in solchen Situationen immer: Ist er/sie/es dir wichtig ? Was kann passieren ? Hat das schlimme oder gute auswirkungen, folgen ? Was hast du zu verlieren ? Das macht es mir einfacher, du musst natürlich schnell nachdenken, sonst ist alles vorbei, bevor du eingegriffen hast !!!

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Ach, Du Armer! Soetwas passiert aber jedem mal.

Du könntest Dich in den nächsten Tagen um die gleiche Zeit +/- 30 Min. wieder dort aufhalten. Vielleicht triffst Du sie wieder?!

Vielleicht geht es ihr auch genauso und Du gehst ihr auch nicht mehr aus dem Kopf...

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Sollte wohl nicht sein

• 0
    Antwort von ines86 ines86

selbsthass ist ein guter Anfang.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.