Frage von Rainzs, 34

Ich hasse Menschen weil ich die destruktiv finde, richtig so?

Ich meine, die sind doch gefährlich! Und davor sollte man sich schützen und indem ich hass gegenüber der Menschheit empfinde kann ich auf diese Art und Weise ganz leicht eine Distanz um mich herum aufbauen und mich von nichts und niemanden angreifen lassen!

Antwort
von DonkeyDerby, 22

Komm Du erstmal wieder raus aus der Pubertät, dann wird das schon wieder besser werden.

Und wenn Du die Menschen hasst, dann brauchst Du auch keine Selbstdarstellung im Internet mehr. Tiere und Pflanzen sind nur äußerst selten online. https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-mich-uebers-internet-selbstdarstellen?f...


Kommentar von Rainzs ,

genau wegen solcher Sprüche hasse ich dich kommst dir jetzt richtig stark vor was!?

Kommentar von DonkeyDerby ,

Nein. Ich war auch mal jung und weiß, wie scheibe man sich da fühlt. Aber ich kann Dir versichern, es wird Dir auch wieder besser gehen. Gib den Mut nicht auf.

Antwort
von newcomer, 25

wer schützt die Menschheit vor dir ?

Antwort
von nowka20, 8

mkenschenhaß kann sich in alpträumen niederschlagen, also vorsicht!

Antwort
von archibaldesel, 20

Hass ist destruktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten