Frage von Zetayer, 52

Ich hasse Menschen was kann ich dagegen tun?

Emotional und rational betrachtet finde ich die menschliche Schöpfung destruktiv und deshalb hasse ich sie!

Antwort
von grafhh, 14

Was willst du denn erreichen? Echten Hass kann man nicht abtrainieren oder verlernen, vll. brauchst du nur einen anderen Blickwinkel, bilde dich fort, lies und hege soviel menschlichen Kontakt wie du für angemessen hältst, für alle weiteren Hilfen kennt hier keiner deine Person, deine Situation oder deine Vergangenheit, sprich mit einem Psychologen oder mit anderen Personen denen du ein Maß an intellektueller Weisungskraft zusprichst und bilde dir deine Meinung daraus.

Antwort
von FragaAntworta, 22

Ja und? Was willst Du jetzt machen? Dein Verhalten ist irrational und rein emotional, und Du bist ganz genauso wie das, was Du verurteilst. Hass ist immer destruktiv.

Antwort
von Haftiabi36, 19

Du kannst sie ruhig weiter hassen, kannst deine Liebe anderen Sachen schenken zB Tiere. 

Antwort
von Ami3107, 16

Wie ist es überhaupt dazu gekommen ? es muss doch einen Grund geben,  das du Menschen hasst

Kommentar von DaveSteven ,

Das kommt wahrscheinlich davon dass er sich selber hasst !

Antwort
von SotisK1, 20

Versuch nicht so zu sein und soviele andere Menschen davon zu überzeugen. Wie du denkst ist ja richtig nicht falsch. Wie der großte Rest denkt ist falsch.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Du hasst dich also selbst. Keine Schöne Sache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten