Frage von celincelin, 73

Ich hasse meinen Vater? Was soll ich tun?

Mein Vater hat meine Mutter mit 1000 Frauen betrogen.Er hat sie mit der Mutter von meiner Besten Freundin betrogen mit jeder einfach. Ich weiß nicht wie ich fühlen soll.Er hat mich als Kind oft geschlagen und mich oft beleidigt.Jetzt seitdem meine Eltern getrennt sind behandelt er mich wie eine Prinzessin kauft mir alles und ja. Ich weiß das alles erst vor kurzem und habe keinen Kontakt mehr mit meinem Vater da ich ihm meine Meinung gesagt habe und er mit mir darüber nur über "WhatsApp " redet. Er kommt nicht zu mir und möchte mit mir reden. Ich hab das Gefühl er liebt mich nicht.Ich warte bis er kommt warum sollte ich zu ihm gehen und mit ihm reden. Was soll ich tuhn oder wie soll ich mich fühlen ?

Antwort
von PrinzessinPinat, 73

Oh man.. Ob du es glaubst oder nicht. Ich bin jn fast der gleichen situation. Nur will meine mutter sich nicht von ihm trennen. Sei froh dass sich deine eltern wenigstens getrennt haben:(

Kommentar von celincelin ,

ouha rede doch mal mit deiner Mutter. Vieleicht denkt sie dann äber eine Trennung nach.

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Das habe ich schon so oft getan. Aber sie will nicht. Außerdem betrügt er sie immer noch. Wir beide haben schon echt schlechte eltern:(

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Ich meine väter

Kommentar von celincelin ,

jap😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten