Frage von siempremadrid, 266

Ich hasse meinen Vater über alles. Hilfe?

Hey ich hasse meinen Vater über alles. Ich halte es zu Hause nicht mehr aus mit ihm. Er ist das grösste Aloch aller zeiten und ein Mensch dem ich wünsche dass er 9999999 km weg zieht und ich ihn NIEEEE mehr sehen muss. Ich wünsche ihm nicht den tod oder schlimmeres. Der EINZIGE Grund dafür ist das er mein Vater ist und mich erzeugt hat. Sonst könnte er von mir aus sterben. Warum ich ihn hasse und so eine Wut auf ihn habe will ich gar nicht erst erklären aber glaubt mir Gründe habe ich genung. Ich lebe in der Schweiz und ich weiss gar nicht ob es da überhaupt ein Jugendamt gibt. Aber dort will ich eigentlich nicht hin weil ich in der jetzigen Wohnung wohl bin,Freunde habe,ins Gymnasium gehe und auch wegen den anderem Familienmitglieder. Mit jemandem meiner Familie zu sprechen und eine Lösung finden ist schier unmöglich. Es würde sich zu 9999999999% rein gar NIX ändern. Mit meinen Freunden oder einem Lehrer oder so will ich eigentlich auch nicht drüber reden. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ? Helft mir.

Antwort
von turnmami, 160

Solange du nicht bereit bist mit Freunden, Lehrern oder Jugendamt zu reden kann und wird sich nichts ändern. Das kannst aber nur du beeinflussen, indem du den Mund aufmachst und auf deine Probleme aufmerksam machst.

Antwort
von Knuckles137, 121

Wenn du dir von niemanden helfen lassen willst, wie soll man dir dann helfen können?

Gehe zu deiner Mutter, rede mit deinen Freunden, wende dich ans Jugendamt oder spreche mit dem Vater und sage ihm was dich stört (in einem angemessenen Ton).

Von nix kommt nix.

Antwort
von RainbowHorse, 75

Es gibt telefon nummern wo du unnerkannst bleibst aber trotzdem über deine probleme reden kannst

Antwort
von silberwind58, 89

Mit Deinem Vater mal reden !! 

Antwort
von Kay333, 79

du musst durchhalten bis du 18 bist und dann mit deinen gym freunden in eine WG ziehen, kenne leute die es so gemacht haben..
wie alt bist du?

Antwort
von tarik777, 80

Hmm hört sich nicht gut an. Wäre hilfreich wenn du sagst warum du so sauer auf ihn bist, da man daraus Lösungen heraus filtern kann. Ansonsten sehe ich nicht ein warum du so sauer ist, ich meine unser Vater ist ein Elternteil und er ist ein Freund und will nur das Beste für uns.

Antwort
von XYZAgent, 94

Geh in dein Zimmer räum es auf und rede mit deinem Vater?

Man Wünscht niemandem denn Tod...

Kommentar von Alkoholfan ,

Klar tut man das.
Oder wünscht du den ganzen IS Terroristen nicht den Tod?

Kommentar von XYZAgent ,

Nein, ich Wünsche mir das die Leute mal mehr Erfahren und sich Schlau machen. Warum es denn ISIS gibt! Von Merkel, Putin, Obama und co. Aber hier sieht man wieder, wie die Medien die Menschheit Dumm macht und beeinflusst!

Kommentar von siempremadrid ,

Wie geschrieben ich wünsche ihm nicht den Tod weil er mein Vater ist.

Antwort
von hertajess, 29

http://www.kindernothilfe.ch/

Ich habe keine Ahnung wozu es eine Suchfunktion des Browsers gibt. Vielleicht nur dazu diese Seite hier zu finden und aller Welt mitzuteilen welche Auswirkungen Pubertät so haben kann. 

Och ja: Es gibt sicherlich noch mehr Links die ich finden könnte. Aber Du willst ja eh nur Dreck über Deinen Vater hier auskippen. 

Kommentar von siempremadrid ,

Wenn du an meiner Stelle wärst...

Antwort
von dyrico, 66

Wenn du mit niemandem reden willst dann wird sich auch nix ändern

Antwort
von balikesirbombe, 51

Du musst schon den grund dafür nennen warum du ihn hasst.
Er ist dein vater.Würde er nicht auf der welt sein dann würdest du auch nicht auf der welt sein.
Nenn uns den grund.
Und falls du noch unter 18 bist dann ist es die pubertät.
Also so wirklich hassen kannst du ihn nicht.
du kannst erst anfangen ihn zu hassen wenn er versucht hätte dich umzubringen oder so...
Also sei dankbar für deinen vater.

Antwort
von HellaMattoni, 62

"Liebe,Sex". Was haben diese Tags bei sowas zu suchen? & wenn du mit niemandem reden willst,kann dir auch keiner helfen. Nur wer redet wird von anderen gehört. 

Antwort
von Scooopiii, 38

Pack keine Themen rein die nicht dazu passen wie sex ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community