Frage von diabolus666, 43

Ich hasse meinen Onkel! und meine Mutter ist sauer wie komm ich da wieder raus!?

Also mein onkel wollte mir mejn handy geben weil ich ja bald geburtstag hab und dann hat der mich als dumm bezwichnet und dann hab ich gesagt dass ich das von dwm hab und dann ist der sauer geworden und wolte mir das handy nicht geben! Dann hab ich dem nach ner zeit gesagt dass das von uns beidenein bisschenkinisch und dumm war und dann meinte der sass ich mit dem über das thema kindisch und dumm nicht reden soll weil das ja das "richtige" thema für mich ist und dann habe ich gesagt dass der aufhören soll so zu reden und dass wir das vergessen sollen und dann sagte der dass das alles meine schuld war und dass ich in meinem leben immer probleme kriegen werde weil ich ja angeblich sowieso zu unreif und kindiscg und dumm bin! Und dass es den nicht wundert dass meine freundin mich verlassen hat obwohl das einen ganz anderen grund hatte!!! dann hab ich gesagt dass der leise sein soll und dann hat der ausgeholt und mich geschlagen der * !!! Der meinte dann noch dass ich dem nich sagen soll was der zu tun hat und is richtig ausgerastet !!! Ich bin vor wut in mein zimmer gerannt und bin jetzt immer noch hier und hab mich eingeschlossen meine mutter hat nichts gesagt weil die die ganze zeir sauer ist !!!! Ey ich bin so wütend am schlimmsten war es dass er noch meine ex angesprochen hat !!! Was mach ich jetzt dass meine mutter nicht mehr sauer ist und damit ich den nie wieder sehen muss ??... wie soll ich mich am besten verhalten... bitte nur ernste antworten ich kann nicht mehr...

Antwort
von MysticArms, 18

Tja, das passiert wenn du auf die Leute hier hörst.
Warum sagt du sowas wie "Hab ich von dir" ?
Zum ersten hast du gar keine Gene von deinem Onkel vererbt bekommen und zum Zweiten war das einfach nur kindisch, also genau das, was du deiner Meinung nach nicht bist.

Sag ihm doch einfach, er soll aufhören so mit dir zu reden, weil das mit der Zeit verletzend wird.

Kommentar von diabolus666 ,

Ja aber er hat mich geschlagen!! Und ausserdem will ich nicht zugeben dass das verletzend ist was der gelabert hat...

Kommentar von MysticArms ,

Hab ja auch nicht gesagt, dass dein Onkel richtig gehandelt hat.
Wenn du sowas nicht zugeben kannst, bist du eben kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten