Ich hasse meinen Lehrer,was soll ich tun?

1 Antwort

Puh, gäbe es nicht die Möglichkeit, Leute zu finden, die deiner Meinung sind und deinen Lehrer ebenfalls bezüglich körperlichen Berührungen nicht leiden können?
Falls ja, könntet ihr das Thema gemeinsam bei eurer anderen Klassenlehrerin oder dem Schulleiter ansprechen.
Wenn das alles nichts nützt, würde ich mal deine Eltern informieren.

Aber bitte seid euch sicher, dass er wirklich in einer Art und Weise halt körperlich näher kam, denn ansonsten könntet ihr seine Karriere zerstören.
Wenn du aus einem anderen Grund deinen Lehrer hasst, musst du einfach damit klar kommen, bis das Schuljahr vorbei ist, ist halt so in der Schule.

Wünsche dir im weiteren Verlauf viel Glück!

Danke für den Tipp,doch das ist genau umgekehrt.Er versucht meine zu zerstören,und dafür werde ich Rache nehmen (: Und ich denke niemand würde mich unterstützen. Der Klassenlehrerin & Schulleiter würden es mir niemals glauben. Und meine Mama würde sagen dass ich mir alles bloß einbilde und ich nicht so dumm tun soll.Und mein Vater ist richtig stur,bei dem hab ich Schiss. Aber trotzdem danke dir <3