Frage von FlexXPerfecT, 157

Ich hasse meinen Körper, weil ich fett bin?

Hallo Leute, ich bin Leon, 15 Jahre alt und betreibe Basketball als Hobbie. Mittlerweile wurde ich schon von einem Verein eingeladen und habe deshalb jetzt eine Saidon Landesliga gespielt. Doch dann tat mein linkes Bein weh. Diagnose Überladtungsbruch. Ich habe wieder mit Sport angefangrn. Wieder nur diesmal rechts. Das selbe dann nochmal links. Seitdem bin ich nicht mehr fit. Ich bin 1,90 m groß und wiege jetzt schon 90 Kilo. Teilweise habe ich ein halbed Jahr jede Woche bis zu 6 mal Sport getrieben. Aber ich werde einfach nicht dünner. Bitte gebt mir Tipps. Ich würde alles tun um dünn zu sein. Wie ist das mit Tampons? Sind die giftig bzw. Ist es gefährlich wenn ich ab und zu einen esse? Nein ich bin nicht magersüchtig. Mein Bauch idt schon fast kugelrund ; ( BITTE HELFT MIR

Antwort
von putzfee1, 52

Tampons sind nicht zum Essen gedacht und ganz sicher nicht gesund. Das solltest du lassen. Dünner wirst du davon auch nicht, das wirst du doch schon gemerkt haben!

Wenn du dich mit deinem Gewicht unwohl fühlst (obwohl du noch nicht übergewichtig bist), dann geh mal zum Arzt und lass schauen, ob es vielleicht organische Ursachen gibt, warum du es nicht schaffst abzunehmen. Sinnvoll wäre für dich eventuell auch eine Ernährungsberatung, damit du lernst, wie man sich gesund und ausgewogen ernährt. Zum Abnehmen reicht es nämlich nicht aus, nur Sport zu treiben. Auch die Ernährung muss passen (dazu gehören aber ganz sicher keine Tampons!).

Antwort
von Nikita1839, 66

du hast normalgewicht.

Du solltest auf keinen Fall total hungern! Was zum einsparen von ein paar kcal empfehlen kann, sind Konjak Nudeln. Diese sind fast nur Wasserstoff und haben 300kcal weniger als normale Nudeln. Auch halten sie lange satt, sind abergeschmacksneutral. Will man abnehmen, geht man am besten zu einem arzt, der kann dir sagen, wie es am gesuendesten ist

Kommentar von FlexXPerfecT ,

Aber der Bmi Rechner sagt, dass ich ünergewicjtig - star -''- bin :(

Kommentar von Nikita1839 ,

Dann hast du dir einen schlechten ausgesucht. geh zum arzt. man sollte nie so viel glauben in irgendwelche berechnungen eines inet tests legen, welcher nicht auf das individuum angepasst ist. nichtmal ich bin stark uebergewichtig. und ich wiege 75kg auf 162cm

Antwort
von Licker, 77

Also ich bin auch 1.90 und wiege 90 kilo.
Und das ist normal gewicht
Lass so nen Mist wie Tampons essen
Geh zu einem arzt und lass dich beraten

Kommentar von FlexXPerfecT ,

Aber wenn das normalgewicht ist... warum ist mein bauch dann so dick?

Kommentar von Licker ,

eventuell eine verdauungsstörung Beziehungsweiss ein blähbauch. Auf jedenfall ist ein Besuch beim Arzt ratsam

Antwort
von bluepfaff, 55

Hast du mal deinen bmi gemessen?!
Du bist bei so einer körpergröße nicht fett.

Kommentar von FlexXPerfecT ,

Doch... Ich kann nichtmal meinen Schwanz im Stand sehen ; ((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community