ICH HASSE MEINEN BRUDER... WAS TUN?

7 Antworten

Hahahahah, nein war ein Witz, hmm der ist auch wohl stärker als du kannst ihn nicht schlagen nein war auch ein Witz, weisst du manche Leute sind behaarter als die andere und sind grösser kleiner spielt keine rolle Haupt Sache man ist Innerlich gut

@SlOUNWTV: Hast du das gleiche Problem? ;o)

also ich kann dich schon verstehn, dass es nicht gerade nett ist so einen bruder zu haben, aber am besten wäre es wohl mit deinen eltern offen und ehrlich über alles zu reden. ihr seit schließlich immer noch eine familie und irgendwann wird auch er (hoffentlich) eine gewisse Reife haben, und solche dinge ganz anders sehen. versuch der ältere und klügere zu sein und mach nicht jetzt einen fehler, den du vllt iwann in paar jahren breuen wirst und ihr dann "für immer" zerstritten seit. ich weiß, das ist leichter vorzuschlagen, als es in die tat umzusetzen, aber das wäre mein rat für dich! :)

Besser klein und zackig, als groß und dappig.... du tust mir sehr leid wegen deinem bruder, aber sag deinen eltern die wahrheit, dann kann er sich warm anziehen und ich drücke dir die daumen, das du die schule wechseln darfst.. nunjaa also da ICH ja eher so ein kleiner racheengel bin, würde ich mir noch was fieses für ihn überlegen.. aber ´tu das lieber nicht..kann nach hinten los gehn.. rede mal mit deinem Bro' hey mensch ihr sein brüder, da hält man zusammen ;)) glg lissy

Oh gott!

d armer was hast du für eienn bruder?! ich würde deinen eltern die Wahrheit sagen weil sonst wird das nie gut.. dann bist du immerhin gut bei deinene eltern! Wie groß er ist ist so egal... und behaarung ist abartig!!!! muss man sowieso rasieren..:D Hmm ich würde mit dienem Bruder reden.. wobei vllt auch nicht...:/ Dass du keine Freunde hast ist zwar doof aber wenn es deinen ehemaigen freunden auf irgendwelche grßen ankommt ist das ja wohl keine freundschaft!

naja ich hoffe du schaffst das!

ich war damals total beliebt und hatte einen ziemlich guten ruf aber jetzt... :S