Frage von Blocccone, 88

Ich hasse meinen Bartwuchs?

Ich schaffs nicht mehr.. Jeden Tag rasieren um auszusehen wie jeder andere aus meiner Klasse. Keiner von denen hat Bart ansätze aber ich habe schon auf der Oberlippe, am Kinn, Hals und unter den Ohren. Zirka in zwei Jahren will ich auch einen Bartwuchs, aber jetzt finde ich, ist es zu früh. Das Problem mit meinem Bartwuchs ist, dass er sehr dicht ist und es sieht sehr schlimm aus wenn ich mich rasiere und nur noch Stoppeln zu sehen sind. Ich habe es satt mich jeden Tag zu rasieren und Rötungen bzw. Schnittwunden zu riskieren. Wenn ich mir wenigstens sagen könntet wie ich meinen Bartwuchs weniger dicht machen könnte wäre ich euch sehr dankbar. Ich weiss, viele werden sagen, dass ich den Bartwuchs wachsen lassen soll... es liegt in meinen Genen kann nix dran ändern... komm damit klar... rasiere dich einfach.... Aber ich bin erst 16. ich gehe in die 6. Klasse.(11. Schulstufe!) Leute aus der 8. Klasse haben noch keinen Bartwuchs und die sind 2 Jahre älter als ich. Ich habe kaum Attribute an meinem Körper die ich schön finde. Ich bin bisschen dick, habe eine zu grosse Nase und jetzt kommt auch noch der Bartwuchs. Immer fragen mich gleichaltrige die schon oft Beziehungen hatten ob ich eine Freundin habe, bzw. hatte. Ich schäme mich oft darauf zu antworten - nicht weil ich noch keine Freundin hatte, sondern weil ich warscheinlich mit diesem Aussehen in den nächsten 100 Jahren keine finden werde. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.. Wieso kann ich denn nicht wie alle anderen in meinem Alter sein... Btw.: ich bin nicht depressiv ^^ nur sehr oft traurig MfG...

Antwort
von Ludwig6, 26

Ich bin 17 und in der 10.Klasse. ich habe 2 mal die klasse wiederholt..? Sei einfach so wie du bist glaub mir. Mach aus dir eine besondere Person. Wenn du nicht so gut aussiehst dann nutze es aus und Bilde dich weiter. Bilde dein Allgemeinwissen und dein Wortschatz weiter. Mach dich klüger .sei schlauer als die anderen. Sei zu jede Person immer höflich und super Nett

Sei einfach du selbst so wie ich.

Ich persönlich habe sehr viele Freunde obwohl ich erlich gesagt nicht so hübsch aussehe. Ich habe auch weibliche Freunde die sehr hübsch aussehen. Aber das kommt mit der Zeit wenn die Personen merken wie schlau du eigentlich bist. Oder wie nett du eigentlich bist. Sie gewöhnen sich an dein Gesicht und alles wird gut .
Wenn dich jemand falsch anspricht musst du einfach nur cool lächeln und ihn nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Und erst Dann schätzen sie dich wert .
Ich bin sehr faul wenn es um Schule und lernen geht aber ich habe die Motivation das ich besser als die anderen sein möchte .
Erlich gesagt nerve ich auch gerne andere Schüler. So zeigen sie auch ein bisschen Respekt . Das gehört alles dazu .

Meiner Meinung nach bin ich der Intelligenteste Person aus der Schule . Ich bin auch sehr gut in Schach und so weiter. Und das wissen die anderen Schüler auch. Vllt respektieren sie mich auch nur deswegen .

Ich bin Türke aber passe mich neben den Deutschen an die Deutschen an.

Ich weiß es ist kein keine große Hilfe für dich aber ich empfehle dir guck Anime

Dank Anime bin ich der, der ich heute bin.

Mich interessiert die Meinung anderer nicht aber trotzdem ist Freundschaft für mich sehr wichtig . Und das macht mich meiner Meinung nach "Cool" . Haha auch wenn sich das jetzt dumm anhört .

Guck Animes wie Naruto oder Fairytail.

Ich habe mich mit der zeit geändert und gemerkt .das Anime die Lösung war.

Bleib so wie du bist . Später wird sich deine Kopfgröße dein Gesicht anpassen.

Kommentar von Blocccone ,

Sagol Arkadasim :) ^^
Ich lese den Manga Onepiece ^^ mein Problem ist, dass ich mich nicht schön finde, viele Weiblichen Personen sagen mir dass ich ziemlich hübsch bin. Ich kann dies allerdings nicht ernst nehmen.
Durch den Islam-Terror durch diese IS Bastarde nehmen viele Moslems bzw. Türken eh nicht ernst.
Vielen Dank für deinen Kommentar

Antwort
von CrazyJD, 26

1.Du kannst es ja mit Wachsstreifen probieren aber ich glaube das willst du dir nicht antun!

2.Frauen finden Bärte eigentlich attraktiv,solange sie kurz gehalten werden!;-)

3.Viel kannst du in deinen jungen Jahren an dir noch nicht ändern und ich würde es auch nicht machen denn wenn du jemals eine Freundin findest,wird sie dich so lieben wie du bist!

4.Sei stolz auf dich lerne dich damit abzufinden!

5.Wenn du es nicht so toll findest ein bisschen rundlicher zu sein dann mach Sport und ernähre dich gesund !(Dann hast du ein Problem weniger!)

6.Deine Nase lässt sich nicht formen;-) aber das Gesamtbild vn deinem Gesicht kann viel ausmachen!Such dir eine freshe Frisur die deine Nase kleiner macht!

9.Gegen Bartwuchs kann man als Junge nicht viel machen aber du kannst dich bei Rossmann oder DM auch mal beraten lassen was deine Haare ohne Rötungen besser wegmacht!

Hoffe ich konnte helfen!

Bleib gesund und mach dich nicht verrückt,denn du bist so wie du bist!

LG CrazyJD


Antwort
von sepp333, 5

Ich glaub du musst mit dir ins reine kommen und dich und deinen Körper zu akzeptieren wie er ist. Es ist nicht einfach ich habe auch so ne Krise hinter mir heute steh ich zu mir und dies musst du auch schaffen. Ich bin toll so wie ich bin und das musst du verinnerlichen. Lass dich von den andern gern haben sei einfach du selbst.

Antwort
von Goodgamer30, 31

Gewöhn dich dran. Rasieren wirst du dich öfters in deinem Leben. Je nach dem wie er wächst könntest du die Frauen anlocken :)

Kommentar von Blocccone ,

Werde ich wohl machen müssen :/ danke für deinen Kommentar

Kommentar von Goodgamer30 ,

Frauen finden Bärte attraktiv. Das ist eine Tatsache. Wenn du ihn pflegst und nicht zu einem Kanadischen Holzfäller-Bart wachsen lässt, sollte eigentlich alles gut sein.

Empfehle dir einen elektrischen Rasierer. Damit entfernst du ihn nicht, sondern schneidest ihn auf eine angenehme Größe zurecht. Komplett weg ist ziemlich "bubihaft" (Wortlaut meiner Exfreundin)

Antwort
von Neralem, 38

Du bist also 16 und gehst in dir sechste klasse? Ich glaube deine Probleme sind ganz anderer Natur als dein Bartwuchs oO

Kommentar von Blocccone ,

habe mich falsch ausgedrückt, wohne in Österreich. 6. Klasse Gymnasium also 11. Schulstufe :)

Kommentar von Neralem ,

ah na dann. Ja also viele Frauen stehen auf Bart ;) und man gewöhnt sich an das tägliche rasieren. Wenn ich am Wochenende mal Zuhause gammeln kann, lauf ich einfach rum wie ein Stachelschwein^^

Kommentar von Blocccone ,

Vielen Dank erstmal
Frauen stehen auf einen Bart - da hast du recht. Aber ich bin 16 und die "Frauen" von denen du redest sind bei mir noch Mädchen. Und die Ekeln sich sogar vorm Bartwuchs ^^

Kommentar von Neralem ,

Kann ich mir kaum vorstellen... und die ganzen Bengel die dich deshalb ärgern wollen, sind wahrscheinlich nur neidisch weil sie erst 3 Haare am Sack und eben kein einziges im Gesicht haben.

Ausserdem...wo ist denn dann noch was zum ekeln wenn du glatt rasiert in die Schule kommst?

Ich würde an deiner Stelle was draus machen...kauf dir einen Barttrimmer und mach dir nen richtig schicken Bartschnitt ;)

Ich glaube in deinem Alter hätte ich getötet für so einen Bartwuchs :D

Antwort
von Dave0000, 33

Da ist aber einiges nicht ganz senkrecht
Aber was den Bartwuchs angeht:
Lebe damit
Wie soviele andere
Es wird ehr schlimmer als besser

Aber sind wir mal ehrlich...es könnte uns echt schlimmer treffen
Stell dir mal vor du würdest einmal im Monat Bluten

Kommentar von djkskeb139 ,

Ein mal im Monat, eine Woche, starke Schmerzen, alles voller Blut... Also da hätte ich lieber nen Bart haha

Kommentar von Blocccone ,

jaja das Leben ist kein Ponyhof ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community