Frage von iamaniceunicorn, 52

Ich hasse meine Zahnlücke. Was kann man dagegen tun? Wie findet ihr Zahnlücken?

Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Seit ich klein bin habe ich eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen(3mm) sie stört mich sehr . Meine Eltern wollen keine Zahnspange ,ect. Bezahlen. Ich habe schon alles versucht sie zu überreden aber es geht nicht. Ich trau mich nicht zu lachen oder Menschen anzusprechen weil es mir peinlich ist. Meine Freunde sagen dass sie süß ist und zu mir passt aber das finde ich nicht ich hasse sie. Wenn Sie wenigstens nur 1 oder 2 mm wäre dann wäre das ok aber sie ist 3mm-.- wie findet ihr Zahnlücken? Kann man dagegen etwas machen (wenig kosten Denn die Krankenkasse bezahlt das nicht) ?

Antwort
von DonkeyDerby, 30

Wie denkst Du denn über andere Leute mit solchen Zahnlücken? Findest Du die bei anderen Leuten auch grässlich?

http://www.glamour.de/beauty/star-style-beauty/keep-smiling


Kommentar von iamaniceunicorn ,

Naja bei manchen sieht es schon schön aus... Da finde ich die Lücke auch ganz ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten