ich hasse meine sport&englisch Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Salut, das mit deiner Lehrerin ist wirklich nicht in Ordnung. Sie kann kein attest verlangen, nur weil du einmal gefehlt hast. Dafür müsstest du länger fehlen (Ich glaube zwei Wochen). So  wird das bei uns an der Schule gehandhabt. Es ist auch nicht ok von ir, dass sie dich immer anschreit. Ich kann deine Reaktion sehr gut nachvollziehen - auch, dass du Donnerstag nicht in die Schule möchtest, aber das ist nicht gerade die optimalste Lösung. Auf jeden Fall solltest du dich an deinen Rektor wenden. Was hat eigentlich deine Klassenlehrerin gesagt? Du bist doch in der Stunde zu ihr gekommen? Tut sie nichts dagegen? Dass, was die Lehrerin macht geht auf jeden Fall überhaupt gar nicht! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich persönlich auch...bei mir ist es jedoch der Mathe- und Physiklehrer.
Ich muss dir leider sagen das man da nicht sehr viel tun kann. Wenn ich du wäre würde ich mich auch beim Direktor beschwären. Jedoch denk dran (wie ich leider auch muss) ist die Schulzeit eine Art Vorbereitung für dein späteres Berufsleben und wenn du da einen Chef hast der dich oder du ihn nicht magst kannst du auch nicht einfach kündigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geheimnis liegt darin; sei einfach nett zu ihr so, das sie sich darüber wundert und du wirst es merken,  zwischen euch wird sich die Atmosphäre verbessern...hinterher kannst du trotzdem denken "leck mich doch"😂😛😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreien darf sie dich nicht.

Am besten wendest du dich zuerst an den Vertrauenslehrer/die Vertrauenslehrerin der Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung