Ich hasse meine Schule. Was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst du mal mit deinen Eltern reden und deinen Lehrern , das du Unterfordert bist ... Vllt. findet ihr eine Lösung . Bin jetzt in der 9 Klasse Gymnasium . Habe aber ein komplett anderes Schulsystem als du ... aber , vielleicht lässt sich dennoch etwas ändern. Wünsche dir viel Glück ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meiner Schule gibt es eine Lehrerin die für Begabtenförderung zuständig ist. Informiere dich mal vielleicht gibt es bei dir sowas auch. Und wenn nicht rede doch mal mit deinen Eltern vielleicht kannst du ja dann doch auf ein Gymnasium wechseln (wo du aus meiner Sicht auch hingehörst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, an welcher Schule bist du denn, bzw. Wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfHeart
14.09.2016, 08:14

Ich gehe auf eine Werkrealschule in Baden -  Württemberg. Mehr möchte ich nicht sagen :)

0