Frage von girl277, 113

Ich hasse meine Schule bzw die ganzen Schüler. Wie halte ich es da durch😫?

Auf meiner Schule sind sehr viele die Oberflächlich und Arrogant sind. Ich hasse einfach diese Schule, viele sind auch gegen mich manche von dennen waren meine "Freunde".
Wie halte ich es da durch? Jeder einzelne Tag ist eine Qual für mich..

Antwort
von torfmauke, 113

Da brauchst Du ein dickes Fell und extreme mentale Stärke. Vermutlich wäre ein Schulwechsel besser für Dich, es sei denn, Du traust Dir zu, eine längere Zeit gegen den Strom zu schwimmen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Dich aber nicht arrangieren und das Spiel mitspielen?

Kommentar von girl277 ,

Yes, ich will da wirklich nicht mitmachen weil ich nicht zu ihnen gehören will!

Kommentar von girl277 ,

Und es mich eh unnötig stresst.

Kommentar von torfmauke ,

Du hast einen schweren Weg gewählt, wenn Du die Absicht hast das durch zu stehen. Es wäre besser, einen Schulwechsel ins Auge zu fassen, aber das musst Du mit Deinen Eltern klären. Würdest Du die Schulbildung deswegen abbrechen, würdest Du auf Chancen verzichten, die in der heutigen Zeit bitter nötig sind! Ich hoffe Du findest eine Lösung, die Du aushalten kannst und wünsche Dir viel viel Glück.

Antwort
von Speedwagon, 74

Schule wechseln mitten im Schuljahr wäre eher eine größere Belastung für dich.

Such dir Leute (andere Freunde), von denen du Rückhalt bekommst und einen festen Boden findest.

Oder finde dich damit ab, dass die Leute eben nicht nach deinem Geschmack sind.

Antwort
von RaStu99, 68

Habe leider das gleiche nur auch noch mit lehrer😭

Kommentar von girl277 ,

Du arme..

Antwort
von 12345abc12345, 52

Ich will dich nicht beleidigen oder so, aber alles an deinem Leben scheint schlecht zu sein.
Du bist mit deiner Lippe, deiner Gesichtsform, deiner nicht vorhandenen Beziehung, deiner Schule und generell deinem Leben unzufrieden?!
Hol dir hilfe. Wenns wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, wirst du nicht mehr lang durchhalten können. Nicht böse gemeint 😑

Antwort
von Eleanormiller, 58

Wenn du ein Mädchen bist solltest du tolle Pailetten Kleider und High heels anziehen

Oder SAG deiner Mutter das sie dich bei einer anderen Schule anmelden soll

Du kannst aber auch jeden von deiner Schule ingnoriren

LB

Kommentar von girl277 ,

High hells in der Schule 😂😂😂?

Kommentar von torfmauke ,

@girl277

Auch so eine(r)?

Kommentar von girl277 ,

Ja definitiv

Kommentar von Eleanormiller ,

Ja hab ich auch mal ausprobiert