Frage von Tobi1239, 73

Ich hasse meine Mutter was tun ich bin am verzweifeln?

Hi ich habe schon etwas länger das proplem mit meiner Mutter.sie brült mich wegen jedem scheiß an und das nervt, heute wollte ich bei meiner Oma übernachten als ich sie anrufen wollte ist keiner dran gegangen und eben hatte sie zurückrufen wollen , meine Mutter brüllt mich so an:,,ne du gest da nit dran und schläfst auch nicht da !!! 😤😤😤😤😤😣😣😣😣😤😤😤😣

Das regt mich so auf! Ich hatte schon selbstmordgedanken (ich bin 13)

Antwort
von herakles3000, 13

Wen sie dich wirklich nur Grundlos anbrüllt oder wegen so etwas wie hier beschrieben dan wäre es gut mal zum Jugendamt zu gehen den die könnten zb mit einer Familien  Therapie oder so helfen. Rede zb auch mit deiner Oma darüber den die kann vielleicht auch helfen außerdem kommst du grade in einem Schwierigen alter und da ist Krach sowieso vorprogrammiert.!

Antwort
von piepsmausi26, 21

Das sind sehr wenige Informationen. Du bist sehr jung und da streitet man sich mit der Mutter. Meine hat mich auch angeschrien und ich war richtig wütend.
Schlägt sie dich? Sperrt sie dich gewaltsam zu hause ein? Kontrolliert sie deine Aktivitäten bzw unterbindet sie dir?

Such dir ne Therapeutin für dich. Du bist dein eigenes Problem. Sie will nicht, dass du dich umbringst. Das bist du. Deshalb musst du aktiv werden und was für dich tun statt gegen sie.

Kopf hoch. Wird schon wieder. Und glaub ich hab auch schlimmes erlebt mit meiner Mutter und viele andere auch. Steh nicht nur kritisch ihr gegenüber, sondern auch dir gegenüber.

Antwort
von Manuel129, 27

wärst du erwachsen würde ich sagen SOFORT ausziehen, da du erst 13 bist solltest du dich emotional von ihr distanzieren fürs erste, so gut du eben kannst.

Antwort
von Znorp, 13

Das was da kommt ist die Pubertät, jeder hat mal Zoff mit der Mutter, die einen mehr, die anderen wiederum weniger.

Antwort
von Woropa, 8

Bitte jemanden, z. B. deine Oma oder die Geschwister von deiner Mutter, mit ihr ganz in Ruhe und im netten Ton über dieses Thema zu reden.  Du bist anscheinend sehr sensibel und leidest deshalb sehr unter der Brüllerei  von deiner Mutter. Ihr ist wahrscheinlich gar nicht so richtig bewusst, was sie dir damit antut.

Antwort
von frentzelman, 15

sag ihr das du von zu hause weggehst um pokemon trainer zu werden das ist ja mittlerweile möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten