Frage von teosam, 36

Ich hasse meine Mutter, und möchte weg, nur wohin?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und weiblich. und ich hasse meine Mutter. Ja, ja ich eiss das das sehr schlimm klingt, aber ich halte es einfach nich mehr aus. Meine Mutter ist komplett herzlos und gemein. Es geht los mit täglichen schikanen bis zu versprügeln und drohen. Sie sagt sehr oft sowas wie.,, Ich schicke dich in ein Jugenheim, Ich schicke dich zu deinem Vater in ein anderes Land, Ich wünschte du wärst bei dem Unfall gestorben..'' (Zur Erklärung: Sie hatte einen Fahrradunfall und hat sich das Bein gebrochen. und sie wünschte ich hätte diesen unfall gehabt.) Sie lästert über mich und glaubt sachen von mir die nicht im geringsten wahr sind! Und sie schlägt mich, sie zieht mich an den Haaren, boxt mir in den Bauch, gibt mir Ohrfeigen, wirft mich gegen Tischecken, usw. Ich kann einfach nicht mehr, jedoch ist sie meine Mutter und man hat nun mal nur eine, wisst Ihr? Ich kann und will nicht mehr. ich will weg. Nur leider weiss ich nich wohin.. In ein Jugendheim ist es doof wegen den Anderen und zu meinem dad kann ich nicht. Mit 15 alleine wohnen ist nicht erlaubt, und zu freunden könnte ich auch nicht wegen deren eltern. Wisst ihr was ich tun könnte..?

Antwort
von Sarahjg, 13

Du musst dir dringend professionelle Hilfe holen und sprich mal mit einer Vertrauensperson , mit einem Lehrer oder deiner besten Freundin. Oder vielleicht mit den Eltern deiner besten Freundin. Dir wird sicher jemand helfen und dich unterstützen! Denn sowas darf seine Mutter nicht ! Daran wirst du irgendwann zerbrechen... also hol dir Hilfe!! Am besten noch morgen !

Antwort
von ImTheOne1, 25

Wow, du solltest zum Jugendamt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community