Ich hasse meine Mitschüler und alle anderen Menschen.

5 Antworten

Ist zwar schon etwas länger her aber egal. Du sprichst mir aus der Seele. Hab sozusagen die gleichen Gedanken wie du aber ich sag immer man muss die Leute dazu bringen, dass sie einen mehr mögen als man sie selber mag. Dann hat man gewonnen.

ja Mitschüler sind oft nervig:/ und ich hab auch oft Phasen wo ich Menschen hasse, aber dann denk ich mir ich bin ja selber ein Mensch....und mich selbst hasse ich auch nicht und möchte das auch nie tun...also sollte ich auch nicht andere Menschen hassen...hass ist vor allem eine Sache die dir selbst nicht gut tut! Ich kenn das! Dann hasst man alle und ist meistens mies drauf und innerlich aggressiv... und dadurch wird man selbst krank! Lass andere Menschen so sein wie sie sind und lass sie nicht zu viel Einfluss auf dich haben! Du musst sie nicht alle lieben,aber du kannst andere akzeptieren! und dann ist dein Leben leichter:D

Wofür willst du andere bestrafen? Dafür, dass du nicht weißt, wer du bist, dass du dich nicht positionieren kannst, dass du dich nicht abgrenzen kannst, vor allem, dass du nicht kommunizieren kannst, was du gerne hättest und was nicht? Daran haben nicht andere Schuld! Nimm dich selbst ernst, und übernimm Verantwortung für dich! Dann musst du dich nicht an anderen abarbeiten.

Ich werde ausgegrenzt, weil ich andere Ansichten habe als die anderen.

@trauertyp14

... oder grenzt du dich aus, weil du nicht in der Lage bist, dich angemessen über deine Ansichten auszutauschen? Such dir bitte Hilfe. Wenn du etwas Verstand hast, müsstest du hellhörig werden, wenn alle Menschen auf der Welt verkehrt sind, aber du bist richtig. Irgendwas stimmt da nicht. Auf jeden Fall kannst du deine Welt verbessern! Nicht die anderen im Blick haben, sondern dich selbst richtig kennen lernen mit allen Facetten. Deine Persönlichkeit ist sicher sehr viel reicher aus dass sie nur aus armseligem Hass besteht. Viel Glück!

Sag es deiner lehrein und deinen eltern und wenn sie nicht aufhören rede mit deren eltern

Bestrafen? Keine gute Idee, komm da besser nicht auf schlimme Gedanken. Du kannst dich "ändern", dein ganzes Leben, deinen Lifestyle, sodass die am Ende eifersüchtig dreinschauen werden.