juleblau am 04.06.2009 um 18:19 Uhr
was soll ich machen wenn ich meine Mathe lehrerin hasse 1. schule wechseln ? darf net ! 2.sie ermorden ? komm meine eltern im knast! 3. sie ignorieren? geht net die labert mich imma zu so dumm an! könnt ihr mir helfen ????? Bitte!!!!!

Na,nun brems dich mal!Hass ist ein grosses Gefühl.Sagen wir mal,du kannst sie nicht leiden.Da sie aber am längeren Hebel sitzt,bleibt dir nix anderes übrig,als mit ihr auszukommen,oder die Schule zu wechseln.
Augen zu und durch... Ich konnte meine Mathelehrerin auch nicht ausstehen, aber glaub mir, auch die Schulzeit geht irgendwann vorbei...
mein gott als ob des so schlimm is die hast du nicht dein leben lang des geht auch wieder vorbei , kollege

Nimm Nachhilfe in Mathe, wenn Du es dann kapiert hast, redet Dich die Lehrerin auch nicht mehr dumm an. Wenn Du nämlich in Mathe besser bist, akzeptiert Deine Lehrerin Dich auch eher! Also, good luck!(ist englisch, nicht mathe!)
Erst mal Deutsch lernen!
psiana95 am 4. Juni 2009 18:21 es geht hier um Mathe nicht um Deutsch...

Vom Ermorden würde ich auch dringend abraten ! Das haste gut erkannt !

NICHT PERSÖNLICHES ABER NORMALERWEISE HASST MAN DIE LEHRERIN NUR WENN MAN NICHT GUT IN DIESEM FACH IST
also bei Punkt 2, kann ich Dich beruhigen. Deine Eltern brauchen nicht in den Knast. Das heißt aber nicht, dass Du sie umbringen sollst!! Was hälst du davon etwas selbstkritischer mit dir selbst umzugehen.... hmmm? Ok, du hast ein Problem mit Mathe - und deiner Lehrerin, spring über deinen Schatten und versuch durch ein klärendes Gespräch mit der betreffenden Lehrerin(zur Not auch mit einem Mittelsmann),eine tragbare Lösung für euch beide zu finden. Viel Glück
Hast Du eine Rechenschwäche? Legasthenie scheint ja vorhanden zu sein. Dagegen gibt es Therapien.
Sie drauf ansprechen das du mit ihr ein Problem hast ? KP ob dir das hilft ...
beruht garantiert auf Gegenseitigkeit, wenn ich mir deinen Text ansehe, habe ich Verständnis für die Lehrerin

hmm also ich bin ja für die Psychisch fertig machen taktick und so...
Mit Klassenlehrer reden langweilig aber Effecktiv
Boschi am 6. Juni 2009 14:01 Hä???
Ich glaube, Du bist auch nicht ihr Lieblingsschüler. Schon mal an die Förderschule gedacht?