Frage von deliauser22, 78

Ich hasse meine Klassenlehrerin. Kennt ihr das?

Hallo!

Meine Klassenlehrerin hat total die schlimme Stimme und hat auch immer so ein müden, erschöpften, krassen, traurigen blick drauf. Das kommt vielleicht daher, weil sie eigenartig aussieht. Sie hat runde blaue augen und einen großen Mund, wenn sie redet sieht man ihre ganzen Zähne. Immer wenn ich sie sehe, werde ich unmotiviert und hasse es in der Schule zu sitzen. Diese Lehrerin hat sich auch so ein blödes Training, das wir jede Stunde machen ausgedacht. Wir machen dort das kleine 1x1.. Verben, Nomen usw. (ich wiederhole die 10.)Total blöd. Ich hasse es. Ich hab diese Lehrerin schon seit 5 Monaten. Ich hab sie noch 4 Monate....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guruguddy, 17

stell Dir vor sie wäre die einzige auf der Welt die Dir helfen könnte zu überleben .Nur wenn Du Ihr genau zuzhörst Jede Silbe merkst wird es Dir Dein überleben garantieren..lerne sie zu lieben gerade weil sie so ist wie sie ist..Fang damit an dass Du Dich auf Kleinigkeiten von Ihr konzentrierst welche Dir gefallen.Vielleicht einfach nur 1 Haar ein einziges .Oder vielleicht hat sie ja wunderschöne Fingerspitzen,oder perfekte haut,oder macht eine einzige Geste die Dir gefällt.

Lerne das zu lieben was Dir nicht gefällt indem Du einen anderen Focus setzt.

Wenn man einen anderen menschen liebt lernt man ganz schnell von Ihm

Antwort
von tigerlill, 34

Dann musst du die letzten 4 Monate es mit ihr aushalten.. Andere Möglichkeit gibt es ja nicht ;)

Antwort
von CrispyA, 34

Es ist doch nicht so, dass sie die ganze Zeit mit dir reden will. Mach einfach ganz normal weiter.

Kommentar von deliauser22 ,

Sie nervt irgendwie. Vorallem bei diesem komischen training. Jeder kommt per Zufall ran und sie lässt nicht locker bis man es herausgefunden hat.. ich weiß die antworten nie

Kommentar von CrispyA ,

Dann musst du dich für ihren Unterricht besonders gut vorbereiten. Sind ja nur noch 4 Monate, dann bist du sie los. Mach das beste draus und lass dir nicht anmerken, dass du sie nicht leiden kannst. 

Antwort
von user6363, 45

Wir vertrugen unserer Klassenlehrerin auch nicht, also damals, aber aus persönlichen Gründen und etwas anderen Gründen.

Antwort
von claire025, 34

Augen zu und durch :)

Antwort
von VanessaFFF, 30

Ja man meine Lehrerin stinkt immer nach zigaretten :D