Ich hasse meine Klasse, wie soll ich 2 Jahre überstehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zieh einfach dein Ding durch und lass die anderen links liegen, es geht ja um deine Zukunft. Konzentrier dich auf dich und ignoriere sie. Aber nicht schlagen:D

Ich glaube jeder hat mit sich selbst genug zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConorMcGregor
03.04.2016, 23:09

Ja aber das Ding ist die denken ich bin ein Freund von denen und kommen und wollen reden obwohl ich gar keinen Bock auf die habe will aber auch nicht gemein sein

0
Kommentar von ConorMcGregor
03.04.2016, 23:14

Ok danke Mann (y) ich werd es versuchen

0

Ich verstehe dich total. Versuch einfach mit denen, die du nicht schlagen willst, ein gewöhnliches Klassenverhältnis aufzubauen, so dass du nicht völlig außen vor stehst und in Gruppen arbeiten kannst, sonst such im Dorf/in der Stadt oder in Vereinen nach Freunden ausschau zu halten. Während der schulzeit hab ich in der Ungebung nur einen Freund gehabt,er ist heute mein bester. Und vorallem; sollte jemand dumm von dir reden, hör da nicht hin. Die kennen dich nicht also können sie nicht über dich urteilen. Ich bin mit einer "ich mach mein ding und was ihr macht interessiert mich nicht" einstellung dadurch, konnte bis auf meinen besten Freund absolut niemanden an der Schule ausstehen und habs trotzdem überstanden, das packst du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConorMcGregor
03.04.2016, 23:09

Ja aber das Ding ist die denken ich bin ein Freund von denen und kommen und wollen reden obwohl ich gar keinen Bock auf die habe will aber auch nicht gemein sein

0

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich, wenn ich nicht unbedingt gerade erst auf diese Schule gekommen bin, wahrscheinlich zu ner anderen wechseln. Wenn das nicht geht, weil deine Freundin da auf der Schule ist würde ich mit den Lehrern reden bzw. diese um Rat fragen. Bei uns an der Schule gibt es so Vertrauensleherer mit denen man angeblich über alles labern kann. Wenn es sowas bei dir gibt würde ich es dir stark raten. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConorMcGregor
03.04.2016, 23:12

Ja aber das Ding ist die denken ich bin ein Freund von denen und kommen und wollen reden obwohl ich gar keinen Bock auf die habe will aber auch nicht gemein sein

0
Kommentar von ConorMcGregor
03.04.2016, 23:13

Schule wechseln geht nicht weil keiner aus meiner Klasse in Latein eine Ahnung hat und wir uns nur durchschummeln und ich an einer anderen Schule aufgrund von Latein nicht weiterkommen würde

0

rede mal mit dem vertauenslehrer welche auf welche schule du wechseln kannst?

wenn dies auf der neue schule ähnlich ist würde ich eine jugendberatungstelle mal alles erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach versuchen alle zu ignorieren, wenn sie dich provozieren.
Sonst kannst du ja jeden ein Brett geben wenn die doch anfangen zu nerven.
Thumbs up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConorMcGregor
03.04.2016, 23:10

Ja aber das Ding ist die denken ich bin ein Freund von denen und kommen und wollen reden obwohl ich gar keinen Bock auf die habe will aber auch nicht gemein sein

0

Konzentrier dich in der Schule allein auf den Unterricht. Du musst ja nicht zwangsläufig mit deinen Klassenkammeraden in Kontakt treten, wenn du das nicht möchtest. Unterhalte dich mit den 1-2 Leuten, die dir sympathisch sind und lass den Rest links liegen. Aber sei nicht unhöflich zu ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConorMcGregor
03.04.2016, 23:09

Ja aber das Ding ist die denken ich bin ein Freund von denen und kommen und wollen reden obwohl ich gar keinen Bock auf die habe will aber auch nicht gemein sein

0

Das ist nicht normal! Erzähl schon mal was da alles schon vorgefallen ist! Wenn Du um nichts und wieder nichts diesen Hass hast, dann bist Du ein Fall für den Psychiater! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConorMcGregor
03.04.2016, 23:15

Kp die sind alle so unkollegial und nicht das was ich mir unter einer guten Klasse vorstelle ehrlich gesagt

0

Wie wäre es mal zur Abwechslung damit, an der eigenen Einstellung zu arbeiten?

Klappt das, dreht sich der Spieß nämlich um. Zu deinen Gunsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?