Frage von Rudolf00, 72

Ich hasse meine Familie aber kann nix dagegen machen und weiß nicht mehr weiter?

Wie oben schon geschrieben hasse ich meine familie x_x mein vater hat depressionen meint aber er würde damit klar kommen aber merkt nicht wie er uns alle damit runterzieht, meine Mutter kann sich aufgrund einer Behinderung nicht so gut bewegen weshalb sie von jedem Unterstützung erwartet aber nur von mir bekommt, meine große Schwester ist über neugirig und ein totaler Messie und meine beiden kleinen Brüder haben eine lernstörung weshalb wir jeden Tag damit Stress haben das die ihre Hausaufgaben gemacht bekommen und mittlerweile werde ich auch schon ziemlich depressiv weil es mir so vorkommt als wäre ich der einzigste nornale hier... Mittlerweile denke ich schon über Selbstmord nach weil ich damit nicht mehr klar komme.

Antwort
von schachtel4, 33

Tut mir Leid, aber für mich ist dein Verhalten leicht egoistisch!

Deine Mutter wollte keine Behinderung haben und wenn sie Unterstützung braucht, dann müsst du halt ihr helfen, denn das würde sie auch für dich machen. Dein Bruder wollte bestimmt keine Lernstörung haben, aber die hat er und damit muss man Umgehen können.

Wenn dein Vater depressiv ist, dann musst du jetzt an seiner Seite sein!

Gute Nacht!

Kommentar von Rudolf00 ,

Aber die wollen sich alle nicht helfen lassen ausser meiner Mutter. Bis auf ihr denkt jeder das es nicht schlimm wäre so wie er ist oder das man sich da nicht mal Hilfe sucht oder helfen lässt.

Antwort
von rosenstrauss, 49

wende dich am besten ans jugendamt, ich denke, die können dir und deiner familie am ehesten helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten