Frage von Bickingxxl, 150

Ich hasse meine ex?

Hallo ich War mit meine ex 11/2 Jahre zusammen und plötzlich macht sie wegen so nem h**ensohn Schluss ich hab dem Typ schon gesagt er soll die Finger von ihr lassen sonst wird er bald im Krankenhaus lannden. Ich bin verzweifelt und traurig aber im gleichen Moment spüre ich Hass und Wut auf die zwei ich hab ihr schon gedroht das ihr was sehr schreckliches passieren wir wenn ihr versteht was ich damit meine. Wass soll ich tun ich hab so angst das ich ihr was antue.

Antwort
von Panazee, 30

Der "h**ensohn" wird Qualitäten haben, die du nicht hast. Ich könnte mir vorstellen, dass da eine ausgeglichene, aggressionsfreie Psyche dazu gehört.

Deine Ex ist nicht dein Eigentum. Sie kann machen was sie will und der "Typ" kann seine Finger bei ihre hinlegen wo er will, wenn sie das erlaubt.

Benehme dich wie ein Erwachsener und nicht wie ein Kleinkind, dem man den Lolli geklaut hat. Klar ist das doof, aber das Leben geht weiter.

Gewalt ist auf jeden Fall keine Lösung. Im blödesten Fall hockst du danach im Gefängnis, wo du ganz sicher keine neue Freundin kennen lernen wirst, aber vielleicht den einen oder anderen Mann, der dir schöne Augen macht.

Antwort
von TheAllisons, 69

Lass das, sonst landest du schneller bei der Polizei als du denken kannst. Was du da machst ist eine Bedrohung und das ist strafbar. Du wirst dich damit abfinden müssen, so ist das Leben

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Du drohst ihnen machst dich vielleicht noch strafbar. Hake das ab und gut ist was anderes kannst du nicht tun.

Antwort
von MCPDDD, 73

ganz ehrlich: wenn du ihr oder ihrem neuen drohst, machst dudie Sache nicht besser ,eher dich noch strafbar... werde erwachsen, akzeptier es und lass die beiden in ruhe!

Durch Zwang kannst du sie sowieso nicht halten

Antwort
von TailorDurden, 78

Klingt sehr pubertär, nach gerkänktem Stolz und wenig Selbstbewusstsein. Gekränkt wäre sicher jeder, das ist nur normal. Vielleicht fragst Du Dich mal selber, warum sie denn abgehaut ist. Nicht nur "wegen ihm", wie auch immer Du den lieben Mann nennen willst.. sondern genauso wegen Dir, weil Du anscheinend keine tolle Beziehung führen konntest.

Drohungen sind unterste Schublade.. Du solltest mal etwas mehr darüber nachdenken, wie unangemessen Du gerade reagierst. Mit aggressiven Männern will keine Frau lange zusammen sein. Arbeite daran!

Antwort
von BigGGMML, 69

Du bist grade Mal 16 und hast anscheint ein großes aggression- Problem (hab dein Profil angeschaut)

Las deine Ex zufrieden und hör auf ihr zu drohen, dass macht es nicht besser. Ich an deiner Ex stelle oder ihr Neuer hätte dich angezeigt.

komm klar treffe dich mit Freunden Ablenkung ist das beste was du jetzt machen kannst. Du wirst noch mehr Freundinnen haben also, in dem alter findet man heut zu Tage keine Frau fürs ganze Leben mehr.


Kommentar von BigGGMML ,

edit ADHS ist auch keine Ausrede warum man Leute bedrohen muss. Sprich lieber mit jemanden einem Arzt, Therapeuten o. Ä.

Antwort
von bummer, 49

Arbeite lieber mehr an deinem minderwertigkeitkomplex, wirst schon eine neue finden ;)

Antwort
von SoVain123, 44

Wenn du ihr was antust, dann bist du nicht besser als die beiden. Körperliche Gewalt ist genau so schlimm wie psychische.
Geh in ein Boxstudio und lass deine Wut da raus. 

Antwort
von ersterFcKathas, 68

abhaken ... ist vergangenheit... schau nach vorn und vor allem lass dieses dumme gedrohe , da kommt nix bei raus , nur noch mehr ärger und verdruß. 

Antwort
von Centario, 54

Hass ist ein schlechter Ratgeber, dass solltest du berücksichtigen.

Antwort
von Joschi2591, 24

Wie bist Du denn im Kopf gestrickt?

Offensichtlich zweimal links herum.

Kein Wunder, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Du scheinst ja noch nicht einmal zu merken, wie krank Du im Kopf bist.

Such Dir eine Selbsthilfegruppe für aggressive Typen. Da werden sie hoffentlich geholfen.

Hilfe tut jedenfalls dringend Not.

Antwort
von MiraAnui, 45

komm klar im leben.. es ist ihre entscheidung und sie hat sicher ihre gründe dich zu verlassen.. allein wie du dich hier aufführst, zeigt nicht greade geistige reife

Antwort
von Goodnight, 55

Kein Wunder, dass sie nicht mit dir zusammen sein will. Such dir einen Therapeuten!

Antwort
von aramis2907, 29

Du bist ja ein richtiger Sympath...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten